Hallo zusammen,
@iron_monkey
iron_monkey schrieb:
Da, in meinem ersten Beitrag war das Zitat des TE schon enthalten...
Ich hatte mich in einem weiteren Beitrag schon entschuldigt dahingehend, daĂ mir das durch die Lappen gegangen ist. Um genau zu sein in Beitrag # 57.
Da du dies auch ĂŒberlesen hast, extra fĂŒr dich:
Luxmanl525 schrieb:
Alles klar. Danke fĂŒr deinen Hinweis. So wie der das "verschachtelt" nachgereicht hat, ist das aber nicht so einfach zu registrieren gewesen.
Aber egal, klarer Lapsus meinerseitig. Thanks nochmal fĂŒr den Hinweis.
@Bl4cke4gle
Ja und weiter? Was ist jetzt dein Problem? Hast du mal etwas dedizierter auf meine Formulierung geachtet? Nirgends habe ich anderes ausgeschlossen. "Mit hoher Sicherheit" oder z. b. "weist in hohem MaĂe" bedeutet keinesfalls etwas anderes auszuschlieĂen, ganz im Gegenteil sogar.
Noch zudem hast du diese VersatzstĂŒcke, die du in deinem Beitrag # 88 auffĂŒhrst, tunlichst aus dem Zusammenhang gerissen. Welcher zum GroĂteil unterstreicht, daĂ durchaus auch anderes im Spiel sein kann. Aber eben nach einer gewissen Erfahrung "weist einiges" auf dies hin, was ich darlegte.
Andere haben andere Erfahrungen mit dieser Hardware gemacht, das ist völlig okay und ehrlich gesagt genau dafĂŒr ist so ein Forum da, fĂŒr den Fall daĂ dir das noch nicht aufgegangen ist. Teilnehmer steuern ihre Erfahrungen zur Lösungsfindung der / dem Kollegen / Kollegin bei, welche um Rat ersuchen.
Unglaublich was da fĂŒr ein Bohei abgehalten wird. Da muĂ man sich nicht Wundern wenn der Eindruck haften bleibt, daĂ es hier dem ein oder anderen einzig um Rechthaberei zu gehen scheint und nicht um Hilfestellung respektive Erkenntnisgewinn in Relation zur Problemstellung.
@wuselsurfer
wuselsurfer schrieb:
Ich hatte auch schon Dell-GerÀte mit defektem Netzteil (285W) auf dem Tisch.
Oft sind da keine Standard-ATX-Netzteile verbaut, sondern 12V only, die etwas seltener und kostenintensiver sind.
Da hilft nur ein Netzteiltausch gegen ein gleiches.
Jep. Ganz genauso ist es. Im Fall des TE ist aber noch zu beachten daĂ er Garantie hat. Ich wĂŒrde da gar keine groĂen Worte mehr machen. Schonmal gar nicht selbst dran rum Schrauben.
@Maggie2
Wenn du noch Garantie hast, nimm das Dingen und geh zu dem HÀndler. Solltest du hingegen jetzt wirklich selbst an dem Ding Schrauben, dann verfÀllt die Garantie. Und wenn du Pech hast, nutzt der HÀndler genau dies dann um aus der Nummer sozusagen rauszukommen.
An deiner Stelle wĂŒrde ich das Ding nehmen und zum HĂ€ndler gehen und Mangel geltend machen bzw. Garantie.