Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe mir ein YouTube Video angeschaut wie ich ein Pubg Problem Fixen kann über die cmd Config. Sobald ich aber nun den Pc starte geht er an es erscheint Kurz das Mifcom Logo und dann bleibt er schwarz ich seh kein Mauszeiger nichts bin echt verzweifelt und ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich zeige euch über ein Bild was ich in die cmd config eingetragen habe
BCD-Dateien stellen einen Speicher bereit, der zum Beschreiben von Startanwendungen und Startanwendungseinstellungen verwendet wird.
Versuche mal:
3x Den Powerstecker ziehen nach dem starten und hoffen das Windows beim 4ten mal starten die automatische Reparatur startet..............wenn nicht............Neuinstallieren
Starte deinen Computer und halte dann einige Male den Power-button von dem PC gedrückt, sodass dieser direkt wieder ausgeht.
Das wiederholst Du nun einige Male und nach 3 bis 4 Versuchen erscheint das sogenannte erweiterte Startmenü.
In dem Modus kannst Du nun die „Erweiterte Reparaturoptionen“ öffnen und dort wiederum unter der „Problembehandlung“ und unter „Erweiterte Optionen“ die Reparatur über den abgesicherten Modus starten.
Hab’s 4x probiert funktioniert nicht muss ich sobald er an ist direkt wieder ausschalten oder warten bis das mifcom Logo kommt oder warten auch bis er komplett runter gefahren ( bis man nichts mehr hört ) oder wie genau mach ich das ?
1. einschalten (powerknopf)
2. Zehn sekunden warten
3. Ausschalten (powerknopf gedrückt halten bis er ausgeht)
4. das ganze 3x wiederholen
5. beim 4 mal starten laufen lassen und hoffen das der reparaturmodus gestartet wird (2min laufen lassen)
6. wenn der bildschirm weiterhin schwarz bleibt muss du windows neu installieren.
Statt diesem Murks mit x Mal einschalten kannst du auch nach dem BIOS-Screen ganz oft die F8 Taste drücken um an die erweiterten Startoptionen zu kommen.
Ich vermute aber mal das es eh nicht klappt, wenn du den Kernel geschreddert hast.
Was vermutlich helfen wird wäre ein Windowsmedium und von da nur ne Reparaturinstallation. Dabei werden die von dir gelöschten Systemdateien wieder an Ort und Stelle abgelegt.
Danach lustig wieder alle Updates einspielen.
Ansonsten wenig Mitleid: bevor du irgendetwas machst hinterfrage bitte in Zukunft was du da machst. (Ich möchte laut Anleitung xy eine Datei löschen. Wofür ist die Datei überhaupt?).
Aus Sicht diverser Leute hier in dem Thread hat Dir jemand gesagt: spring vom Hochhaus! Und du hast es ohne Fragen zu stellen gemacht...
@Zeroflow hat es in #2 ja schon beschrieben, ich sehe das auch so.
Du hast durch unüberlegtes ausführen von Befehlen vermutlich wichtige Daten gelöscht, das kann auch die Reparatur nicht gerade biegen.
Um die Neuinstallation führt leider kein Weg herum, die manuelle Wiederherstellung der Dateien würde länger dauern und ist komplizierter als eine Neuinstallation, zumal da auch scheinbar Registryeinträge entfernt wurden.
Beim nächsten mal erst auf einer Vertrauenswürdigen Seite informieren, was die Befehle genau machen.
DEL als Befehl zum Löschen in Verbindung mit Kernel und Treibern lässt bei einem versierten Nutzer alle Alarmglocken klingeln, da bist du einem Troll auf den Leim gegangen.
Wenn du einen Systemwiederherstellungspunkt hast kannst du wieder zurück zu dem Punkt vor dem Desaster. Du brauchst einen Reparatur Datenträger Win 10 oder ein Installations Medium (USB Stick mit MCT erstellt).
Dann startest du von den Medien und kannst schauen ob ein Systemwiederherstellungspunkt vorhanden ist. Dann wird alles wieder hergestellt System Dateien, Registry, Kernel, Bootloader.
Wenn keiner vorhanden ist, hilft nur clean Install.
Ich hab mir den Boot auf ein usb Stick geladen und hab dann über die Option Computer reparieren bei System Wiederherstellung einen back up vom 03.05 gemacht da war der pc noch in Ordnung am Ende stand das es erfolgreich war und das System auf den Stand vom 03.05 ist nun stecke ich den usb Stick wieder raus und starte neu ich hab schon versucht mit beiden Festplatten zu booten und hochzufahren bekomme dennoch immer wieder den schwarzen Bildschirm mach ich was falsch bei der systemwiederherstellung ?
Ergänzung ()
Nun kam das mit F1 bin ich dann einfach wieder im bios muss ich nun wirklich alles neu aufspielen oder mach ich was mit dem backup falsch ?
Das Laufwerk wo Windows 10 installiert ist musst du mit dem Windows Bootmanager auswählen. Der Wiederherstellungspunkt war erfolgreich? Oder eine Systemwiederherstellung? Systemabbild?