Innervate2k
Newbie
Hey alle zusammen,
ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin, hab gestern mein Rechner zusammen gebaut, jedoch bootet er nicht alle Lüfter drehen sich die Graka leuchtet aber hab leider kein Signal auf meinem Bildschirm.
Zu den Teilen:
- MSI 1070 TI Nvidia Geforce 8 GB
- Intel Core i7 8700k 6x 3,7 GHz So. 1151 WOF
- MB ASUS ROG Strix B360-H Intel 1151 So. DDR4 ATX Retail
- DDR4 16 GB RAM Vengance LPX Corsair
- SSD 500 GB Samsung EVO 860
- PSU 500 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+Gold
- CPUK be quiet! Pure Rock Tower Kühler
Alle teile sind in einem Cooler Master RGB Medi Tower eingebaut, und hat auch alles rein gepasst.
Wie erwähnt leuchtet die GraKa lüfter usw. drehen sich auch aber mein Mainboard hat weder nochn Sound von sich gegeben oder hat geleuchtet, ich weiß leider nicht woran das liegen kann, könnt ihr mir da weiter helfen ?
Ich bedanke mich für eure mühe im Voraus.
LG
ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin, hab gestern mein Rechner zusammen gebaut, jedoch bootet er nicht alle Lüfter drehen sich die Graka leuchtet aber hab leider kein Signal auf meinem Bildschirm.
Zu den Teilen:
- MSI 1070 TI Nvidia Geforce 8 GB
- Intel Core i7 8700k 6x 3,7 GHz So. 1151 WOF
- MB ASUS ROG Strix B360-H Intel 1151 So. DDR4 ATX Retail
- DDR4 16 GB RAM Vengance LPX Corsair
- SSD 500 GB Samsung EVO 860
- PSU 500 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular 80+Gold
- CPUK be quiet! Pure Rock Tower Kühler
Alle teile sind in einem Cooler Master RGB Medi Tower eingebaut, und hat auch alles rein gepasst.
Wie erwähnt leuchtet die GraKa lüfter usw. drehen sich auch aber mein Mainboard hat weder nochn Sound von sich gegeben oder hat geleuchtet, ich weiß leider nicht woran das liegen kann, könnt ihr mir da weiter helfen ?
Ich bedanke mich für eure mühe im Voraus.
LG