PC Spiele - Ist dein PC bereit? Error

M

marcus locos

Gast
Hallo,

wenn ich diese Seite öffne um zu überprüfen ob mein System mit dem Spiel klar kommt dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Error in initialize() of GPUAnalyzer.
TypeError: s. tl is not a function

Ich habe schon den Treiber deinstalliert und neuinstalliert aber das hat auch nicht geholfen.
Hatte früher schonmal ein ähnliches Problem da hat die neuinstallation geholfen.

Weiß jemand was ich noch tun könnte um das Problem zu lösen?

Anhänge

• nvidia.PNG
    nvidia.PNG
    479,9 KB · Aufrufe: 369
das kommt wenn du die 64bit von java drauf hast - die inet seite benötigt x32 version. bzw firefox mit java plugin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vorher überhaupt kein Java drauf weil ich vorkurzem mein OS "Win 7 64bit" neu installiert habe.
Dachte auch das Java helfen würde und hab die Java 64bit Version installiert. Hilft es wenn ich die wieder deinstalliere und eine 32bit davon drauf mache?

Habe hier auf dem Firmen-NB Win 7 pro in 32bit und da kommt der gleiche fehler...

welche muss ich denn installieren:
jre-7u13-windows-i586 oder
jdk-7u13-windows-i586

oder gleich beide drauf packen?

bei mir weigert sich die seite eine konkrete aussage zu machen - ich soll mir die systemanforderungen selbst durchlesen :D -- immer dieses konkurenzdenken -.-

danke freyny80

vielleicht macht auch der neue Treiber von Nvidia Probleme der vorkurzem rausgekommen ist.
Mit dem letzten Treiber hatte ich ja keine Probleme damit.

Super Leute. Es hat geklappt. Es lag wirklich an der Java Version. Habe jetzt nur die 32bit Version drauf und ich konnte diesmal die Seite normal starten und mir da Ergebniss anschauen:

GPU Analyzer Ergebnisse
Die NVIDIA GeForce GTX 470 Grafikkarte in Deinem PC entspricht der empfohlenen Systemkonfiguration für dieses Spiel.

Manche Probleme lösen sich einfacher als man denkt ;-) Danke euch........

Zurück
Oben