PC springt nicht an!

Du hast die power sw... Am falschen Platz angeschlossen. Du hast die am com Port und nicht am jfp1, so kann das nicht starten...

• Gefällt mir
Reaktionen: Mengo und Offenbacher
Vielleicht nicht so wichtig, aber auf Bild 3 fehlt eine Schraube zur Befestigung des MB (unter dem RAM links).

MatrixOne schrieb:
Vielleicht nicht so wichtig, aber auf Bild 3 fehlt eine Schraube zur Befestigung des MB (unter dem RAM links).

Da dürfte ein "Stopfen" vom Gehäuse sein der zur Ausrichtung dient und da muss dann keine Schraube rein. Haben viele Gehäuse heutzutage.

Und ja man sieht klar das das Frontpanel nicht an JFP1 angeschlossen wurde, dann klappts naklar nicht.
Die Polung bei Power SW und Reset SW ist btw egal, das sind idr Taster...

Funktioniert!!!
Ergänzung ()

Javeran schrieb:
Du hast die power sw... Am falschen Platz angeschlossen. Du hast die am com Port und nicht am jfp1, so kann das nicht starten...
Danke!
Ergänzung ()

Ist immer irgend ein dummer Fehler, aber alleine findet man ihn meistens nicht, also danke an alle! Und schöne Feiertage!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Javeran, Mengo, MatrixOne und 3 andere
Es ist keine Schande in die Anleitung zu schauen ! :) auch als Offenbacher ;) << nur'n Joke ;)

Dann dürfte sowas garnicht passieren.

Ich muss aber auch zugeben das es verdammt traurig ist, dass es dort immer noch keinen Standard gibt.
Also ein verdreh-sicheren Stecker einfach vom Gehäuse und gut.

Die 4pin RGB LED Lösung finde ich auch super fragwürdig, kannste halt stecken wie du willst.

Scrush schrieb:
ah hier gehts weiter. geht der rechner nun?=
Ja!:)
Ergänzung ()

RaptorTP schrieb:
Es ist keine Schande in die Anleitung zu schauen ! :) auch als Offenbacher ;) << nur'n Joke ;)

Dann dürfte sowas garnicht passieren.

Ich muss aber auch zugeben das es verdammt traurig ist, dass es dort immer noch keinen Standard gibt.
Also ein verdreh-sicheren Stecker einfach vom Gehäuse und gut.

Die 4pin RGB LED Lösung finde ich auch super fragwürdig, kannste halt stecken wie du willst.
Haha ja ich hab das irgendwie überlesen, beim nächsten mal weiß ich es:)
Ja sowas sollte echt einfach standardisiert werden!

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Zurück
Oben