Pc springt nicht an

Gwito

Lt. Commander
mein netzteil ist ja letztens abgeraucht. nzn hab ich mir im forum ein neurs gebrauchtes gekauft und auch gleich angeschlossen. einzig das ich keinen ersatz für neb kleinen braunen drei pin stecker fand machte mich stutzig.
wenn ich ein schalte laufen alle lüfter auf 100%, wie immer. nur es passiert dann nix mehr.
liegt das ggf am falschen anstecken (hab leider keine anleitung mehr, aber mit dem alten nt klappte es auch) oder kann es mehr als das nt zerschossen haben?

hab nun fast alles abgesteckt (bis auf die kleinen stecker für die lichter etc, die ich wohl nicht mehr richtig hin bekomme. aber denke mal die tragen dazu nix bei).
cpu lüfter geht kurz an und dann wieder aus, grüne licht aufn mb läuchtet auch, was immer das sagt. aber kein piepen. kanich also davon ausgehen eins der beiden is hinüber? :(

Links der CPU sollte der 4-/8-polige Stecker für die CPU-Zusatzstromversorgung aufgesteckt sein - und setz zum Start des PCs / MBs zunächst nur einen RAM-Riegel ein -

Mit dem kleinen braunen Stecker kannste das NT ans Board anschließen dann regelt das Board den NT Lüffi (hat meiner Schwester ihr Enermax auch). Das musste aber nicht aufstecken.

Bitte einmal P4 Connecter wie oben bereits geschrieben prüfen, wenn ansonsten alles eingesteckt ist, hast du entweder irgendwo einen Kurzschluss im Gehäuse (Abstandshalter etc), der Powerbutton wurde nicht richtig angeschlossen oder aber das NT ist schlichtweg kaputt.

Zurück
Oben