PC started nicht mehr mit x1950xt

markus735

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
97
Ich habe meine x1950xt zuerst eingebaut und da sie nicht richtig funktionierte habe ich Win XP
neu installiert. Sie funktionierte 3h und als ich den PC neu startete bootete Win nicht mehr.
Ich wollte es nochmals neu installieren aber das geht nicht. Mit meiner alten 7800gt ist das Problem aber auch....:(
Was kann ich jetzt noch machen?????
Ich hoffe auf Hilfe.
 

Andy.mann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
358
1.Solltest du erstmal schreiben ob du was verändert hast,sprich irgend nen neues Programm drauf gemacht hast oder etc.
2.So kann dir nämlich keiner helfen.
3.Achte mal auf deine Multiplen Satzzeichen!
Steht aber in den Forumregeln
Also nächstes mal mal ausführlicher schreiben;)
 
Top