Pc startet dauern neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helfen gefragt

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
121
hallo ich habe gestern eine runde gezockt dabei wurde mein pc Case ganz schön warm darauf hin Giengen die Bildschirme aus
ich habe den pc angemacht aber er startete dauernd neu. darauf hin habe ich so gut wie alles probiert 8dass was ich konnte ) habe ihn auch auf Werks Einstellungen gesetzt.... Ich wollte darauf hin Windows neu installieren weil ich gehofft habe das es damit besser wird ich habe den sick mit Windows in PC eingesteckt und versucht es herunter zuladen doch es bricht immer ab und mein pc startet neu .
Danke im voraus an alle hilfreichen antworten

Komponenten sind weis leider nicht mehr alle

Gtx 1660
ryzen 5 2600
b450m pro 4-f
kingston ssd
irgendein billo case von amazon
und gskiell aegis ram


Ich habe gedacht evtl. ist die ssd Kaput da ich schon kurz einmal angemeldet war bevor ich Windows neu installiert habe.
Also dürfte ja eig nichts kaputt sein weil Netzteil kann es eig auch nicht sein da der pc nicht immer Radom neu startet sondern immer wenn ich etwas aktiv versuche zb window zu installieren oder mich angemeldet habe was ja jetzt nicht mehr geht.
Also das heist wenn ich den pc einfach an mache und dort bei der Windows Installation lasse und nichts klicke oder starte bleibt er einfach unendlich lang an
 
Es könnte gut das NT sein mal mit einem anderen testen
 
Helfen gefragt schrieb:
irgendein billo case von amazon
Wahrscheinlich auch ein billig Netzteil?! Lies das mal am Aufkleber ab, bitte.

Helfen gefragt schrieb:
und gskiell aegis ram
Gehe mal ins BIOS und nimm das XMP Profil raus und schaue dann mal. Alternativ auf einem lauffähigem Rechner einen Stick mit memtest86 (nicht: +) erstellen und den Speicher testen.
Ergänzung ()

Helfen gefragt schrieb:
wieso sollte das net sein
Weil das Fehlerbild dazu passen könnte.
 
coasterblog schrieb:
Wahrscheinlich auch ein billig Netzteil?! Lies das mal am Aufkleber ab, bitte.


Gehe mal ins BIOS und nimm das XMP Profil raus und schaue dann mal. Alternativ auf einem lauffähigem Rechner einen Stick mit memtest86 (nicht: +) erstellen und dem Speicher testen.
Ergänzung ()


Weil das Fehlerbild dazu passen könnte.
ein bequiet 450 netzteil ist es testet memtest 86 nicht den arbeitspeicher?
 
Welches BeQuiet? Modell?

Helfen gefragt schrieb:
testet memtest 86 nicht den arbeitspeicher?
Ja... sollst du ja. Es ging ja in dem Zusammenhang um den Speicher der einer der auffälligsten ist für Fehler die ich kenne.
 
Ach....wieder Thread-hopping?!
Ok, bin raus.
 
redjack1000 schrieb:
@Helfen gefragt

Du hast vergessen den Rest von der Geschichte zu erwähnen

https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-ueberhitzt.2117373/

Cu
redjack
achso ja danke hab das bild geschickt
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
Ach....wieder Thread-hopping?!
Ok, bin raus.
sorry dachte im alten schreibt keiner mehr weil der schon von gestern ist
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
Welches BeQuiet? Modell?


Ja... sollst du ja. Es ging ja in dem Zusammenhang um den Speicher der einer der auffälligsten ist für Fehler die ich kenne.
ich habe noch ein ersatzt arbeitspeciher der noch geht kann ich den einfach reinstecken und die alten raus
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
Welches BeQuiet? Modell?


Ja... sollst du ja. Es ging ja in dem Zusammenhang um den Speicher der einer der auffälligsten ist für Fehler die ich kenne.
kann ich einfach ein anderen ram reinstecken
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
Welches BeQuiet? Modell?


Ja... sollst du ja. Es ging ja in dem Zusammenhang um den Speicher der einer der auffälligsten ist für Fehler die ich kenne.
Helfen gefragt schrieb:
achso ja danke hab das bild geschickt
Ergänzung ()


sorry dachte im alten schreibt keiner mehr weil der schon von gestern ist
Ergänzung ()


ich habe noch ein ersatzt arbeitspeciher der noch geht kann ich den einfach reinstecken und die alten raus
Ergänzung ()


kann ich einfach ein anderen ram reinstecken
bequiet system power 9 steht drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben