PC Startet immer wieder neu ohne Windows

Flaker78905

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
5
Guten Tag, wenn ich mein PC immer wieder hochfahre, kommt da nur immer bei meinem Bildschirm MSI pro Services und es startet dann immer wieder neu und das die ganze Zeit und das Windows System kommt nicht mehr vor.
PROZESSOR: i7-7700
GRAFIKKARTE: ZOTAC GEOFORCE GTX 1050TI 4GB
Arbeitspeicher: 8 GB RAM
240GB SSD
FESTPLATTE HDD 1TB Toshiba
NETZTEIL: 450 Watt
Mainboard : B250 MSI PRO-VDH
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor das passierte irgendein Programm installiert? Wenn ja, dann mal im abgesicherten Modus hochfahren und das Programm wieder deinstallieren.
 
PROZESSOR: i7-7700
GRAFIKKARTE: ZOTAC GEOFORCE GTX 1050TI 4GB
Arbeitspeicher: 8 GB RAM
240GB SSD
FESTPLATTE HDD 1TB Toshiba
NETZTEIL: 450 Watt
Mainboard : B250 MSI PRO-VDH
Ergänzung ()

Tramizu schrieb:
Bevor das passierte irgendein Programm installiert? Wenn ja, dann mal im abgesicherten Modus hochfahren und das Programm wieder deinstallieren.

Tramizu schrieb:
ich habe kein Programm installiert
Ergänzung ()

Tramizu schrieb:
Bevor das passierte irgendein Programm installiert? Wenn ja, dann mal im abgesicherten Modus hochfahren und das Programm wieder deinstallieren.

Tramizu schrieb:
ich habe kein Programm installiert

Silver Server schrieb:
Bitte auch Hardware Angaben schreiben
PROZESSOR: i7-7700
GRAFIKKARTE: ZOTAC GEOFORCE GTX 1050TI 4GB
Arbeitspeicher: 8 GB RAM
240GB SSD
FESTPLATTE HDD 1TB Toshiba
NETZTEIL: 450 Watt
Mainboard : B250 MSI PRO-VDH
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ins BIOS kommst, solltest du vielleicht einmal die BIOS-Defaults laden.
 
Ein bisschen wirr deine Zitate, findest du nicht? :)
 
Hi und willkommen im Forum...

Flaker78905 schrieb:
[...] es startet dann immer wieder neu und das die ganze Zeit [...]
Was genau wurde gemacht, bevor sich dieses Verhalten zeigte?
Gern ausführlichst beschreiben.

Kann mit Drücken der Taste [DEL] bzw. [Entf] bei entsprechender Meldung beim Rechnerstart das BIOS erreicht werden?

Btw.:
Mal den Zitier-Leitfaden aus meiner Signatur lesen.
 
Ost-Ösi schrieb:
Wenn du ins BIOS kommst, solltest du vielleicht einmal die BIOS-Defaults laden.
Habe ich schon gemacht aber hat nichts gebracht
Ergänzung ()

User007 schrieb:
Hi und willkommen im Forum...


Was genau wurde gemacht, bevor sich dieses Verhalten zeigte?
Gern ausführlichst beschreiben.

Kann mit Drücken der Taste [DEL] bzw. [Entf] bei entsprechender Meldung beim Rechnerstart das BIOS erreicht werden?

Btw.:
Mal den Zitier-Leitfaden aus meiner Signatur lesen.
Also ich wollte mein PC wieder zurücksetzten und bei der Vorgang beim Zurücksetzen ist mein PC ausgeschaltet worden und wo ich es wieder hochgefahren habe, hat es sich nur noch von selbst neu gestartet und das hat er immer wieder gemacht und beim Neustart kam das hier, was ich noch nie gesehen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Flaker78905 schrieb:
[...] beim Zurücksetzen ist mein PC ausgeschaltet worden [...]
Argh...nicht, dass es da immer einen entsprechenden Hinweis gibt, dass grad dabei der Rechner nicht vom Strom getrennt werden soll...
Da wird vllt. was von den Startdateien bzw. dem Bootloader beschädigt sein.
Steht der Bootloader denn noch im BIOS unter den Laufwerken aufgelistet?
 
User007 schrieb:
Argh...nicht, dass es da immer einen entsprechenden Hinweis gibt, dass grad dabei der Rechner nicht vom Strom getrennt werden soll...
Da wird vllt. was von den Startdateien bzw. dem Bootloader beschädigt sein.
Steht der Bootloader denn noch im BIOS unter den Laufwerken aufgelistet?
Wo steht der Bootloader?
Ich habe nur ein Boot Override gefunden
Danke das du mir hilfst :)
Ergänzung ()

User007 schrieb:
Argh...nicht, dass es da immer einen entsprechenden Hinweis gibt, dass grad dabei der Rechner nicht vom Strom getrennt werden soll...
Da wird vllt. was von den Startdateien bzw. dem Bootloader beschädigt sein.
Steht der Bootloader denn noch im BIOS unter den Laufwerken aufgelistet

Können sie mir genauer erklären, wo der Bootloader ist also bei BIOS habe ich nur das hier gefunden
und danke, dass sie mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, erstmal sind solch ausschnittsfotografierte Screenshots nicht hilfreich - die vermutl. links angezeigte Liste wär' nämlich das Interessante. Bitte vom ganzen Bildschirm ein Foto machen.
Und nochmal: bitte einmal den Zitier-Leitfaden lesen - es benötigt absolut keine Voll-Zitierungen oder gar Mehrfache.

Flaker78905 schrieb:
Wo steht der Bootloader?
Der sollte in einer Liste der bootfähige Datenträger aufgeführt werden, bspw. so wie hier - da allerdings die Mainboardhersteller viele eigenangepasste BIOS-Versionen benutzen, lässt sich ohne möglichst detailliertes Bildmaterial nicht nachvollziehen, welche Optionen bei Dir zur Verfügung stehen.
 
Der Powerknopf kann defekt sein. Macht es klickklack oder nur klick. Bei einem Klick kann der Powerschalter hängen bleiben/Defekt sein und der Rechner startet alle 4 Sekunden neu. Einfach auf dem Mainboard die beiden Kabel vom POWERSW(ITCH) abziehen und mit einem Schraubenzieher ganz kurz dranhalten zum Starten/testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: User007
User007 schrieb:
Also, erstmal sind solch ausschnittsfotografierte Screenshots nicht hilfreich - die vermutl. links angezeigte Liste wär' nämlich das Interessante. Bitte vom ganzen Bildschirm ein Foto machen.
Und nochmal: bitte einmal den Zitier-Leitfaden lesen - es benötigt absolut keine Voll-Zitierungen oder gar Mehrfache.


Der sollte in einer Liste der bootfähige Datenträger aufgeführt werden, bspw. so wie hier - da allerdings die Mainboardhersteller viele eigenangepasste BIOS-Versionen benutzen, lässt sich ohne möglichst detailliertes Bildmaterial nicht nachvollziehen, welche Optionen bei Dir zur Verfügung stehen.
Ich kenne mich mit diesem System leider sehr wenig aus aber diesen Datenträger denn sie gemeint haben, habe ich nicht gefunden.
Ergänzung ()

Hilfsheinz schrieb:
Der Powerknopf kann defekt sein. Macht es klickklack oder nur klick. Bei einem Klick kann der Powerschalter hängen bleiben/Defekt sein und der Rechner startet alle 4 Sekunden neu. Einfach auf dem Mainboard die beiden Kabel vom POWERSW(ITCH) abziehen und mit einem Schraubenzieher ganz kurz dranhalten zum Starten/testen.
Es macht nur klickklack.
 
Zurück
Oben