PC startet, kein Signal an Monitor, Maus, Tastatur etc.

Minerobbe

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
8
hey, habe im März dieses jahr meinen pc https://geizhals.de/?cat=WL-1138782 gebaut bis jetzt nie Propleme gehabt. Gestern war ich mal wieder am PC habe ihn doch dann ausversehen am Mittag angelassen, bin abends zurückgekommen und habe gesehen das er noch an ist, dachte er wäre im Standby habe paar mal mit der Maus geklickt hat nicht reagiert, daraufhin hab ich in mit der an/aus taste einf ausgemacht und nichtmehr lange drüber nachgedacht, grade heim gekommen pc angemacht er startet, rgb geht an aber Monitor, Maus, Tastatur und alles bekommt kein Signal, Grafikkarte diese weißen LEDS fangen beide an zu blinken genauso wie die 2 LEDs am Mainboard dort blinkt CPU und RAM immer abwechselnd, nie zusammen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Bin Anfänger in dem Thema war mein erster selbstgebauter.

Danke euch schonmal :)
 
Mal ganz Stromlos machen und Bios Resetten .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine
Steht im Handbuch von Mainboard Pin Überbrücken und Batterie entfernen ein Paar Minuten warten.
 
kurzes Update, habe kurz versucht um zu schauen ob es jetzt auf wundersame Weise geht, habe dabei gemerkt das nicht nur die weißen LEDs der Grafikkarte leuchten sondern auch die AORUS Schrift immer kurz aufblinkt wenn die LEDs aufleuchten, könnte das auch an einem wackelkontakt oder Netzteil liegen?
 
Zurück
Oben