Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab auch immer mal so ein Problem gehabt mit einem bequiet-Netzteil, such mal nach Kabeln die irgendwo am Gehäuse hängen(selbst wenns nur der Plastikstecker ist), und/oder zieh nochmal bei allen Geräten die Stromstecker heraus und steck sie wieder rein, vielleicht auch mal mit anderen Kabeln vom Netzteil.
Eine richtige verständliche, nachvollziehbare Lösung hatte ich bei meinem Problem nicht wirklich, nur ein "jetzt gehts wieder"
Ich hatte das gleiche Problem. Jedoch fuhr er bei mir manchmal hoch dann wieder nicht. War immer Glücksspiel.
Guck mal nach Schrauben die das Mainboard halten so hatte es bei mir immer einen Kurzschluß verursacht und es ging nichts mehr. eventuell auch eine Verbindung zum Gehäuse lösen.
Hast du irgendwie beim Einbau nen Kurzschluß verursacht? Alle Stecker abgezogen und dann die neue Hardware verbaut? Ist die Grafikkarte vielleicht verkanntet? Wenn das alles nicht passt dann würde ich auf ein defektes NT tippen... Was hast du denn für ein System? Vielleicht schafft dein NT das SYS nicht weil es zu schwach ist...
es liegt sicherlich ein IRQ-Konflikt vor - was ist denn außer der Grafikkarte / Soundkarte noch eingesetzt ?
Zum RAM- nimm einen RAM Riegel und setze diesen in die richtige Bank - starte das MB - startet es, nimm den zweiten Riegel und setze diesen ALLEIN in die gleiche Bank - MB starten - was passiert ?