Pc startet mit Gpu nicht richtig

Wenn sie beschädigt sind dann ka wie hab die cpu langsam in die Halterung gelegt. Extra noch ein tutorial angeguckt um nichts kaputt zu machen :D
Und was ist eps wenn ich fragen darf?

hm netzteil denk ich nicht, wenn er ja die gpu ausbaut, sie aus dem windows löscht(gerätemanager) und dann sie wieder einbaut fährt der pc ja ohne pürobleme hoch und runter. durchs löschen aus dem gerätemanager ist ja die lastverteilung fürs nt nicht anderst, wenn er sie dann wieder eingebaut hat.....
und eben durch den ganzen kram den man da macht, kannsich das netzteil z.b. erwärmen und ein bauteil was am "abkacken" ist etwas besser funktionieren als wenn es kalt ist.

Aber der rechner läuft ja es geht bloss nichts los cpu und gpu werden auch warm

Aktuelle Bios Version ist 1.60.
Schau mal im Bios ob diese Version vorhanden ist, wenn nicht mal Updaten.

Könnte ggf. helfen wenn die Grafikkarte nicht erkannt wird.
Mit Windows oder irgendwelchen Treibern hat es nichts zu tun, denn diese werden beim Rechnerstart noch nicht abverlangt.

Also bei Version steht B85 Anniversary P1.40
Hab ich also bios version 1.4?
Ergänzung ()

Ok habs geupdated auf 1.6 malsehen was passiert
Ergänzung ()

Wenn ich ihn jetzt startet piept er nur 5x und ohne geht es wieder...

Aber der rechner läuft ja es geht bloss nichts los cpu und gpu werden auch warm
tu mir leid, versteh ich nicht.
wenn was warm wird muss es trotzdem nicht funktionieren, hab schon viele defekte grafikkarten erlebt die kein bild brachten aber warm wurden.

Ka ich werde mal zum computermann gehen und ne andere graka probieren

Das mit der Bios Version hätte eine Möglichkeit sein können, schade dass es damit auch nicht geht.
Ich denke du wirst wirklich eine andere Grafikkarte testen müssen.

Falls es noch jemanden interessiert ich hab fas Problem gefixt indem ich im Bios auf Onboard gestellt hab, jetzt bootet es zwar ewig aber windoof benutzt dann die r9 :)

Zurück
Oben