PC startet nach neuer GPU nicht mehr..

xlRaqeD schrieb:
Und mir ist der obere abgebrochen vor 2 Jahren xd

WAAAAS !?!?!?!? :o

Das hab ich auch noch nie gehört XD
 
xlRaqeD schrieb:
Hab ich doch grade die ganze Zeit gemacht hab nur cpu drinne 1 RAM Riegel und mehr nicht
Bei BEIDEN PCs?

Okay, Du scheinst ja wieder ein Bild zu haben - nun will Dein Bruder aber bestimmt auch wieder eines :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
xlRaqeD schrieb:
Und mir ist der obere abgebrochen vor 2 Jahren xd

Naja vll. hat das Mainboard jetzt noch mehr defekte.
Kontaktschwierigkeiten die nur Auftreten wenn das MB warm ist usw.

Ich würde das MB bei so einem Schaden tauschen, wenn mir der Rest des Systems wichtig wäre.
 
R O G E R schrieb:
Naja vll. hat das Mainboard jetzt noch mehr defekte.
Kontaktschwierigkeiten die nur Auftreten wenn das MB warm ist usw.

Ich würde das MB bei so einem Schaden tauschen, wenn mir der Rest des Systems wichtig wäre.

Wird auch das Problem gewesen sein... Denke im Mainboard steht oder hat generell PCIE Platz eins auf Priorität
 
conglom-o schrieb:
Bei BEIDEN PCs?

Okay, Du scheinst ja wieder ein Bild zu haben - nun will Dein Bruder aber bestimmt auch wieder eines :D.

Ach, der ist noch am pennen
Ergänzung ()

Status Update:
Klappt wieder alles. (Keinen Schimmer was der Fix dafür letztendlich war)

Hatte nachdem ich wieder ein Bild hab immer noch ein paar Probleme, und zwar wurden meine Festplatten ( 1x SSD und 1x SSHD) nicht mehr erkannt aber nachdem ich mehrmals den SATA Port geändert hab und einmal den Slot vom Netzteil geändert habe (Modulares Netzteil) funktionierte wieder alles.

Tippe grade diesen Text fröhlich vom PC :D
Vielen Dank für eure Hilfe, (auch wenn sich mein PC mehr oder weniger selbst repariert hat) ich schätze eure Mühe sehr wert!
 
Zurück
Oben