Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja bevor ich das mache, habe ich im Bios in den System Profile gesehen das er die Rams erkannt hat... also dürften sie net defekt sein oder? werde den test trotzdem durchführen..
Hatte das gleich Problem auch erst gehabt, danach jeden riegel einzelt getestet alle funktionierten.
Im endeffekt lags wohl daran das sie falsch erkannt wurden. habe einfach "1333" eingestellt anstatt "auto" un danach liefs , is mir immernoch unerklärlich aber naja jetzt laufen sie.
das aktuellste ist drauf, poseidons lösung hab ich auch versucht bringt nix.
Aber ich seh grade bei diesem Screen werden die TeamGroup gar nicht erkannt... wieso werden sie aber in dem obrigen erkannt Oo das is alles so verwirrend -.-
Ergänzung ()
So... MemTest successful, 0 Errors... alle Kabel sitzen richtig, Bios Hardreset hat auch nix gebracht.. langsam werd ich ratlos ...
Ergänzung ()
So, nachdem alle Versuche kläglich gescheitert sind, habe ich einfach versucht Windows von der CD zu booten und neu zu installieren... und siehe da es klappt... 12GB erkannt, alles läuft einwandfrei...
JEDOCH: nachdem ich die ganzen Treiber installiert hatte und den pc NEUSTARTEN musste.... war die Freude wieder vorbei... er kommt bis zum Windows Logo... dann is feierabend.... Windows kann nicht gebootet werden (Habe NICHTS angerührt auch was auch immer) er schickt mich in den Hilfe Assistent zum reparieren, was auch nichts bringt...
Langsam glaub ich der PC machts nicht mehr all zu lange.. Oo