PC startet nach Wackeln des Gehäuses neu ?

also das man sich nicht unter kontrolle hat und den Rechner kickt oder wie ?

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab meinen Rechner selbst bezahlt, und würde niemals gegen den Rechner boxen/treten - so fest das Gehäuse zum schwingen bringen, das ne HDD in Arsch geht -

so Leute sollten erst garnicht an den PC, wenn sie sich selbst nicht zusammenreißen können
das ist meine Meinung - instabile Persönlichkeit, Ego-Shooter - und schon kommt das Thema Amoklauf.
(ich will das hier ja nicht übertreiben)

einfach mal alles unnötige raus, oder ab - vom Mainboard

diese LEDS und RESET POWER schalter raus
mal per schraubdreher überbrücken - vielleicht hast du ja noch nen Taster rumliegen.

dann einfach mal schauen was der Rechner so macht

passiert da nochwas ?
wie startet der PC neu - ohne vorwahnung, gehen die Programme vorher aus, Bluescreen ?
oder siehst du gleich wieder deine CPU und RAM im BIOS ? als hätte man RESET gedrückt ???!!

bitte mal testen

naja er kickt ja nicht das gehäuse sondern den schreibtisch , das führt erst durch eine verkettung ungünstiger nebenerscheinungen zur havarie;
evtl. schafft ein wutkissen auf dem schreibtisch zur dämpfung der schläge abhilfe , bis das neue gehäuse am mittwoch kommt.

Leute das problem hat sich gelöööhööst :D
ich habe im gehause an allen stromsteckern ein bisschen rumgefummelt und habe gleich sofort beim ersten mal entdeckt, das der atx stecker unglaublich empfindlich war, da brauchte nur n käfer rumhupfen und der pc geht aus. also hab ich den stecker rausgenommen und wieder reingesteckt, und voila, und beim wackeln des gehäuses ist es nicht nehr passiert.

also mein tipp falls ihr das gleiche problem habt: alle stecker am mainboard raus und wieder reinstecken.

Zurück
Oben