PC startet nach wenigen Minuten Neu

BLP255 schrieb:
CoreTemp habe ich erst nach den Neustarts installiert, um die Temp zu überprüfen.
Dann wird es das nicht sein, hatte den Mist vor 1,5 Jahren da war es aida64.

BLP255 schrieb:
Wie kann ich die Treiber denn abschalten?
Treiber selbst ist daran nicht schuld, den lass mal wie er ist.

Dann wie von @redjack1000 erbeten bitte mal die Details der Einträge in der Ereignisanzeige posten.
 
Die Details habe ich oben gepostet (mit Screenshot). Auch wenn ich da nichts rauslesen kann😅
 
Leider nicht, klicke mal bitte einen Eintrag an, dann erscheinen die Details im unteren Bereich, alternativ Doppelklick auf einen Eintrag dann erscheinen sie im neuen Fenster.
 
Mein Fehler. Die Detailaussage lautet: „Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde“
 
Die Angabe zum Netzteil ist aber auch etwas dürftig.
Modell? Alter?
Das klingt für mich nach Fehler am Netzteil.

Die Aussage das Bluescreens aufgetreten sind bringt ohne Details leider auch nichts.
Also https://www.heise.de/download/product/bluescreenview-69335 das Tool nutzen und die letzten Bluescreens/Minidumps raussuchen und prüfen bzw. Hier hoch laden.
Wenn möglich auch ein anderes NT testen.
 
Zurück
Oben