Hallo, Titel beschreibt mein Problem bereits. Ich wollte gestern RAM austauschen von 16GB Dual auf 32GB. Danach startete er nicht und nach langem hin und her funktionierte er dann mit den alten sticks wieder.
Wie dem auch sei, lief alles super IM ARBEITSZIMMER. Also alles wieder vom Strom getrennt und am nächsten morgen in meinem Zimmer wieder aufgebaut, alles eingestöpselt und nichts passiert, als würde er kein Strom mehr ziehen, keine LEDs leuchten, nichts.
Ich kann mir leider nicht erklären was aufm weg vom Arbeitszimmer bis in mein normales Zimmer passiert sein könnte? Zu früh ein Kabel rausgezogen? Achte eigentlich immer auf alles.
Hat das Netzteil irgendwie einen Schaden bekommen?
CPU: AMD Ryzen 5 5600x 6x 3.70 GHz
GPU: MSI 8GB RTX 3060 Ti GAMING X LHR
Netzteil: 750Watt bequiet! Straight power 11 modular 80+ Gold
Mainboard: MSI MPG X570 Gaming Plus
Danke im Voraus für jede Hilfe, bin echt verzweifelt gerade.
Wie dem auch sei, lief alles super IM ARBEITSZIMMER. Also alles wieder vom Strom getrennt und am nächsten morgen in meinem Zimmer wieder aufgebaut, alles eingestöpselt und nichts passiert, als würde er kein Strom mehr ziehen, keine LEDs leuchten, nichts.
Ich kann mir leider nicht erklären was aufm weg vom Arbeitszimmer bis in mein normales Zimmer passiert sein könnte? Zu früh ein Kabel rausgezogen? Achte eigentlich immer auf alles.
Hat das Netzteil irgendwie einen Schaden bekommen?
CPU: AMD Ryzen 5 5600x 6x 3.70 GHz
GPU: MSI 8GB RTX 3060 Ti GAMING X LHR
Netzteil: 750Watt bequiet! Straight power 11 modular 80+ Gold
Mainboard: MSI MPG X570 Gaming Plus
Danke im Voraus für jede Hilfe, bin echt verzweifelt gerade.