Pc startet nicht mehr! Grundlos

EmginE

Ensign
Moon

Mein Pc fing heute morgen bei Resi 6 an rumzuspacken (hat sich aufgehangen musste aus und wieder anschalten)
Vorhin beim Browsen hing sich alles wieder auf, Blackscreen und automatischer Reboot.
Hab dann mal das Ding aufgemacht und Stecker geprueft..alles taco.
Wieder eingesteckt und wollte booten...ging bis zum Desktop wollte dann Avira rueberlaufen lassen..dann wieder Blackscreen....
GraKa getauscht selber Fehler.
Zurueckgetauscht und jetzt hoere ich keinen Piepton mehr und auch kein Bild ist zu sehen...Gestern Abend lief alles noch ohne Probleme

Hab folgende Komponenten:

q9300 4x2.5
GTX 650 ti
4 gb Ddr 2
win 7

RAMs überprüft ob die richtig stecken? Eventuell die Plätze von den RAMs tauschen. Hatte kürzlich ein ähnliches Problem an einem anderen PC. Rechner startete zwar, aber es wurde kein Bild mehr geliefert. Hatte ebenfalls alles probiert. Dann habe ich mal die Plätze der RAMs getauscht und es funktionierte wieder.

650W TechSolo

RAM getauscht...nix passiert
Komme auch nicht ins BIOS rein.
Abgesicherte Modi gehen auch nicht..nach 1 Minute haengt sich der PC auf und kann aufm Desktop nix machen

CMOS Reset auch gemacht..

Bin angepisst weils ohne Vorwarnung passiert is

Das Netzteil zu erneuern ist doch kein großes Problem..oder?

Ok die Antworten sind eindeutig...probiere es aus..
Ergänzung ()

Ey ich krieg nen Kackreiz..jetzt geht er erst gar nicht mehr an..hab das Standard 400W eingebaut was beim PC dabei war...Was kostet es das Ding mal in.einem.PC laden oder bei.Conrad checken zu lassen?

lohnt sich nicht testen (mit verbundenen Kosten) zu lassen, Garantieumtausch wäre die "ideale" Lösung.

Überprüft ob alle Kondensatoren in Ordnung sind? Keine Beule oder ausgetrocknete Flüssigkeit.

Zurück
Oben