Gentleman_Matt
Newbie
Nachdem der pc im standbymodus ausgeschaltet statt wieder hochgefahren wurde,startet Win nur noch sporadisch (hängt meist beim Willkommenbildschirm) & selbst wenn's hochfährt,steht er spätestens nach 10 mins. Im abgesicherten Modus läuft er jedoch stundenlang.
Nun dachte ich es liegt evtl. an der Graka & hab sie deshalb bei nem Kumpel testen lassen,alles einwandfrei wobei er ein leistungsfähigeres NT hat,daraufhin hab i mir auch ein anderes geholt aber problem bestand weiterhin.
Als nächstes Win neuinstalliert & zu meiner Begeisterung trat das Problem weiterhin auf,dann auch von Win7 Ultimate x64 auf Vista Ultimate x84 gewechselt & selbiges geschieht auch dort.
BIOS auch schon resettet (Batterie rausgenommen),ebenfalls kein Erfolg
Hab pc auch schon in ein "Fachgeschäft" gebracht & er meinte es liegt an nem Win-Update aber als er nach dieser Erkenntnis ebenfalls neuinstalliert hat,trat es erneut auf.
Da i mit meinem Latein längst am Ende bin & das "Fachgeschäft" keine Lösung gefunden hat,weiß ich jetzt nicht mehr was ich tun soll.
Pc is vlt. 2 Monate & besteht aus folgender Hardware:
Core i5 2.66GHz
MSI P55-CD53
4GB Corsair DDR3 1333er
Gygabite GTX460 1024
bequiet 530W Netzteil (auch schon nen coolmaster 650W NT probiert)
LG DVDRW
500GB SATAII Samsung F3
Nun dachte ich es liegt evtl. an der Graka & hab sie deshalb bei nem Kumpel testen lassen,alles einwandfrei wobei er ein leistungsfähigeres NT hat,daraufhin hab i mir auch ein anderes geholt aber problem bestand weiterhin.
Als nächstes Win neuinstalliert & zu meiner Begeisterung trat das Problem weiterhin auf,dann auch von Win7 Ultimate x64 auf Vista Ultimate x84 gewechselt & selbiges geschieht auch dort.
BIOS auch schon resettet (Batterie rausgenommen),ebenfalls kein Erfolg
Hab pc auch schon in ein "Fachgeschäft" gebracht & er meinte es liegt an nem Win-Update aber als er nach dieser Erkenntnis ebenfalls neuinstalliert hat,trat es erneut auf.
Da i mit meinem Latein längst am Ende bin & das "Fachgeschäft" keine Lösung gefunden hat,weiß ich jetzt nicht mehr was ich tun soll.
Pc is vlt. 2 Monate & besteht aus folgender Hardware:
Core i5 2.66GHz
MSI P55-CD53
4GB Corsair DDR3 1333er
Gygabite GTX460 1024
bequiet 530W Netzteil (auch schon nen coolmaster 650W NT probiert)
LG DVDRW
500GB SATAII Samsung F3
Zuletzt bearbeitet: