Pc startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PythonTanne

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Hallo Leute.

Folgendes Problem: Mein PC hat immer gut funktioniert. Er hat nur manchmal bisschen länger zum hochfahren gebraucht. Dann ist er beim zocken einfach abgestürzt. Zuerst dachte ich, dass es daran lag, das ich kein Ladekabel benutzt habe, und der PC einfach ne lehre Batterie hat. Beim laden war auch alles normal, die LED lichter haben auch geleuchtet. Als ich dann am nächsten Tag den PC hochfahren wollte, hat das Licht, das beim Starten angeht kurz aufgeleuchtet und ist da nach gleich wieder ausgegangen. Der Bildschirm blieb schwarz und dem Lüfter habe ich auch nicht gehört (beim aufschrauben habe ich gesehen das sich der Lüfter auch für einen kurzen Moment dreht). Es kamen auch keine Pip Töne.

Ich habe leider nicht so viel Erfahrung mit Computern. /: Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
 
Glaskugel leider defekt.
Laptop oder PC? Wie alt? Welcher Hersteller? Windows? Apple? Macbook?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, coasterblog und RaptorTP
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, Piep00 und RaptorTP
PythonTanne schrieb:
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Na ja... Ladekabel...PC.... siehe @Sephe : wie KÖNNTEN wir da helfen?! 0 Info, 0 Hilfe. Wir machen das hier in unserer Freizeit und sind durchaus bereit zu helfen. Aber ohne irgendetwas Handfestes geht es so oder so nicht, dazu bist du wieder offline gegangen und kümmerst dich nicht mal selbst um dein eigenes Problem (Rückfragen)

Du erwartest damit ein wenig zuviel.

Wenn du wirklich Hilfe willst komm in den Quark und hilf uns dir zu helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Falscher Themenbereich ebenfalls .. 😅
 
kann mir eine ne Glaskugel leihen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben