Tach,
ich habe das Problem das sich mein Computer erst nach etlichen Versuchen starten lässt. In den meinten Fällen drehen sich nur die Lüfter und ein langer Piepston ist zu hören. Ich habe im Handbuch des MB geschaut und ich kann den Piepston irgendwie nicht zuordnen.
Mein System:
Gigabyte EP35-DS4
Intel Core 2 Duo E8400
2x 2048 MB G.Skill
Leadtek WinFast PX8800 GTS 512MB
SB Audigy
Nachdem ein Biosreset und ein Update gestern nichts gebracht hat habe ich die Spannungswerte meines Netzteils überprüft und ich hatte laut Everest/Sandra 2V auf der 12V Leitung. Ist das überhaupt möglich?
. In der Annahme das mein Netzteil im Eimer ist habe ich mir ein neues (bequiet Pure Power 530W) gekauft. Nun habe da auch schon wieder so komische Werte.

Woran kann es liegen das der Computer so rumspinnt und was hat es mit den Spannungswerten aufsich?
ich habe das Problem das sich mein Computer erst nach etlichen Versuchen starten lässt. In den meinten Fällen drehen sich nur die Lüfter und ein langer Piepston ist zu hören. Ich habe im Handbuch des MB geschaut und ich kann den Piepston irgendwie nicht zuordnen.
1 short: System boots successfully
2 short: CMOS setting error
1 long, 1 short: Memory or motherboard error
1 long, 2 short: Monitor or graphics card error
1 long, 3 short: Keyboard error
1 long, 9 short: BIOS ROM error
Continuous long beeps: Graphics card not inserted properly
Continuous short beeps: Power error
Mein System:
Gigabyte EP35-DS4
Intel Core 2 Duo E8400
2x 2048 MB G.Skill
Leadtek WinFast PX8800 GTS 512MB
SB Audigy
Nachdem ein Biosreset und ein Update gestern nichts gebracht hat habe ich die Spannungswerte meines Netzteils überprüft und ich hatte laut Everest/Sandra 2V auf der 12V Leitung. Ist das überhaupt möglich?

Woran kann es liegen das der Computer so rumspinnt und was hat es mit den Spannungswerten aufsich?