Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten tag, Habe Heute meinen PC gestartet aber dann sind die CPU Lüfter ganz Laut geworden und ist dann aus gegangen und wieder an in den Bios. Konnte aber nicht weiter.
So Nefiwolf, nun hast du die Hardware aber schweigst?
Typisch, hier rumheulen das alles fehlt aber dann ist es Essig mit Hilfe.
Und an den Threadersteller: ich kann dir nur raten, such dir ein besseres Forum als dieses hier.
Kannst mich gern persönlich anschreiben, dann geb ich dir mal eine bessere Hilfeseite als dieses Forum hier.
Öffentlich posten ist nicht, denn es gibt in diesem Forum auch noch andere Sachen
Ich weis es klingt komisch, aber manche hängen nicht 24/7 im Forum und warten auf Antworten. ^^
Da die Hardware doch relativ neu ist, würde ich da erstmal einen Defekt ausschließen.
Kannst aber trotzdem mal im BIOS schauen ab noch alles erkannt wird, Ferstplatte, RAM.
Ansonsten würde ich ihn erstmal vom Strom nehmen und ein BIOS-Reset machen.
Brauchst ihm nicht mehr zu helfen. Das macht jetzt der über Dir per PN, da dieses Forum schrott ist. Warum ist der dann eigentlich hier angemeldet? Und Neukunden für sein Forum abzuwerben?
Ach keine Ahnung was ihm über die Leber gelaufen ist, aber wenn ich, nur weil er so ein Mist schreibt nicht mehr Antworte, hätte er sich nur noch bestätigt gefühlt und feuchte Träume bekommen. ^^
Er hat bestimmt schlechte Erfahrung bekommen als ihm "versucht" wurde zu helfen.
Manche Personen sind aber so, also lass ihn am besten machen was er will.
Trotztdem finde ich es echt scheiße zu behaupten, dass dieses Forum schlecht ist. ._.