Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der kostet 100 Euro und hat 2 Kerne nur und nicht mal Turbo Modus. AMD bitte hier schon Phenom2 X3 bzw. X4 an oder man kauft ein Athlon2 X4 mit 3Ghz und man hat schon mehr Leistung. Darum geht es ja.
Mich sprechen ehrlich gesagt die neue CPU nicht an und der Hit sind sie auch nicht gerade trotz 32nm.
Den Intel finde ich auch etwas überteuert, 100Euro für die CPU ist zu viel des guten, das Board ist auch das günstigste was man so bekommt, da gibts bei AMD mehr Features für das Geld.
Sofern du wirklich keine IGP möchtest, würde ich auch kein G785 Board kaufen. Für einen kleinen Aufpreis würde ich eher das GA-770TA-UD3 bevorzugen. Dies ist mit DDR3-Support auch zukunftssicherer. Obwohl man sagen muss, dass sich die G785 IGP nicht großartig von der HD4350 unterscheidet. Tekoint ist hier viel zu skeptisch, habe im Büro parallel zum Mac Pro eine Weile auf einem PC mit IGP gearbeitet, ging völlig problemlos.