Pc stürtz einfach ab

@Massi2404:
wofür denn den Furmark?

was genau schluckt "max 150w"? gerade nochmal geschaut: per software auslesen lässt sich bei AMD nur die "TGP", das sind GPU und speicher. da kommen 150W für ne werksübertaktete 5700 durchaus hin.
 
Massi2404 schrieb:
Stabiler auf jedenfall. Wo kann man den den Energiesparplan einstellen bin mir da ungewiss was eingestellt ist?
Ausführen: control
Danach: Energieoptionen

Nun solltest Du den aktuellen Energiesparplan mit entsprechendem Optionsknopf aktiviert sehen.

Was ist da aktuell aktiv: Ausbalanciert, Energiesparmodus oder Höchstleistung (kann ausgeblendet sein -> unter Weitere Energiesparpläne einblenden sichtbar zu machen) ?
 
Sorry für die späte naricht. Hab das bios vor kurzem versucht zu flashen. Weiß aber nicht genau ob das geklappt hat oder nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    52,2 KB · Aufrufe: 82
Letztes BIOS wäre 7B86vMH, vom August. Also offenbar nicht, oder du hast mit MF nicht die neueste Version genommen.
 
mit dem BIOS hat er AGESA 1.2.0.6c. Das ist aktuell genug. Kein Grund da noch auf 1.2.0.7 zu gehen mit nem 2600X
 
Hohle mir zu weinachten nen r5 5600. brauch ich für den das neuste bios ?
 
Zurück
Oben