PC Stürzt ab beim starten von Graka Applicationen (WinTV, Pc Games)

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Hi leute,

Ich hatte vorher ne leadtek A400 im System, hab das Ding jetzt aber wieder abgegeben und wollte meine alte 4200Ti wieder reinpacken.....

Jetzt stürzt mein Rechner ab wenn ich Games oder andere Software starte die 3D Power der Grakarte abverlangen.....

Hatte dummerweise die die Treiber der Leadtek nicht entfernt und die Ti mit den 77.77 detonator gestartet....

dann erst den Driver Cleaner 3 zum entfernen der alten Treiber benutzt...neugestartet...aber das System erkannte wieder die leadtek als Aktuelle Grafikkarte obwohl die Ti drin ist :freak:

dann meinen alten 43.45 treiber drauf gepackt..neugestartet..karte wird als 4200Ti erkannt... aber PC kackt ab :(

Was nu ?

Mal ALLES sauber neuinstallieren....

P.S.:
Es sollte eigentlich keinen Unterschied machen, welchen Treiber Du nutzt.
Nur, dass eben die TI mit dem 77 nicht schneller wird, weil er ja für die 6800+ optimiert wird.

Versuch all Einträge von deine Grafikkarte zu löschen und dan alle neue zu instalieren. Sonst arbeiten neue und alte Treiber parallel, was ungwünscht ist.

Jau aber wie mach ich das am besten ?!
Driver cleaner 3 oder ausm HArdwareManager löschen......und in welcher Reihenfolge am besten ?

Zurück
Oben