PC stürzt ab

Dami1302

Newbie
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
3
Ich habe das Problem, dass seit gestern mein Pc abstürzt, wenn ich das Spiel "Two Point Hospital" spielen will. Das Spiel lädt und nach zwei Minuten wird der Bildschirm schwarz. Aber das Spiel läuft noch, da die Musik vom Spiel noch da ist. Ich hab das aber nur bei diesem Spiel. Meine anderen Spiele laufen. Two Point Hospital spiele ich aber jetzt schon seit 2 Jahren und es war noch nie etwas.
Komischerweise funktioniert die Beleutung meiner Maus nicht und die Lüfter an meinem Gehäuse machen, nachdem das Spiel kein Bild mehr hat, was sie wollen. Sie leuchten also nicht in der Farbe, die ich eingestellt habe.
Wir haben schon alle Treiber aktualisiert und alle Updates wurden gemacht.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Mein Pc:
Betriebssystem: Windows 10 Pro
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600x 6 Core-Processor
Grafikkarte: Radeon RX 580 Series
Motherboard: Msi B450 Tomahawk Max
Gehäuse: Corsair icue 465x Rgb
Und meine Maus ist ebenfalls von Corsair
 
Zurück
Oben