fliron
Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen,
ich hab da ein Problem mit meinem PC, das Bild und der Ton bleiben beim Spielen einfach hängen. Aber das Problem tritt nur auf, wenn ich CoD 4 online zocke....
bei anderen Spielen wie z.B. GTA IV, Crysis, Far Cry 2 oder Cod 4 im SP kommt kein Fehler.
Auch kommt der Fehler nicht regelmäßig, mal zocke ich 4h am Stück und er kommt erst, mal dauert es nur 30min bis er kommt.
Das Problem hab ich auch wenn ich z.B. über Hamachi mit Freunden spiele, aber auch wieder nur bei CoD 4, bei CSS z.B. nicht.
Wenn ich danach meinen PC neustarte, dann geht alles wieder normal, bis ich wieder spiele.
Ich hab auch Memtest laufen lassen, es kam aber nach 1h kein Fehler.
Ich weiß nicht was ich machen soll, hoffe ihr könnt mir helfen
PS mein System:
AMD Athlon 64 X2 6000+ @3000MHz
Gainward HD 4850 512MB
Gigabyte GA-MA69G-S3H
Sharcoon SHA550-12A 500W
DDR2-SDRAM PC2-6400 (399 MHz) - [DDR2-800] Samsung
ich hab da ein Problem mit meinem PC, das Bild und der Ton bleiben beim Spielen einfach hängen. Aber das Problem tritt nur auf, wenn ich CoD 4 online zocke....
bei anderen Spielen wie z.B. GTA IV, Crysis, Far Cry 2 oder Cod 4 im SP kommt kein Fehler.
Auch kommt der Fehler nicht regelmäßig, mal zocke ich 4h am Stück und er kommt erst, mal dauert es nur 30min bis er kommt.
Das Problem hab ich auch wenn ich z.B. über Hamachi mit Freunden spiele, aber auch wieder nur bei CoD 4, bei CSS z.B. nicht.
Wenn ich danach meinen PC neustarte, dann geht alles wieder normal, bis ich wieder spiele.
Ich hab auch Memtest laufen lassen, es kam aber nach 1h kein Fehler.
Ich weiß nicht was ich machen soll, hoffe ihr könnt mir helfen
PS mein System:
AMD Athlon 64 X2 6000+ @3000MHz
Gainward HD 4850 512MB
Gigabyte GA-MA69G-S3H
Sharcoon SHA550-12A 500W
DDR2-SDRAM PC2-6400 (399 MHz) - [DDR2-800] Samsung