Pc stürzt bei Spielen u.a. ab

welchen stecker denn? guck mal bitte meinen letzten thread, da hatte cih 2 mögliche kabel angeschlossen.

glaubst du dass es daran liegt? weil bei meiner älteren karte gings ja auch ohne (Nvidia Geforce 6600 Turbo) oder ist die karte deswegen irgendwann kaputt gegangen? ;) :D


edit: weiss welchen stecker du meinst. hoffentlich liegts dran :(

wenn nciht raste ich aus
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich sagte und das was passt, aber jaa keinen der 3 FAN-Anschlüsse !

Die sind für die Systemlüfter zum Regeln vom Netzteil. ;)

Der VGA ist beim bequiet meistens ein blauer Stecker, muss aber nicht sein.
Bei meinem stehs auch auf dem Stecker, VGA und 2 Stecker PCI-Express.
Schau ins Handbuch zum NT.

Und ja, damit kannste deine alte graka geschrottet haben.
Nix genug Saft, nix lange leben. :D
 
Relict schrieb:
Und ja, damit kannste deine alte graka geschrottet haben.
Nix genug Saft, nix lange leben. :D


hehe das wäre sehr lustig. es könnte sogar echt sein dass ich meine graka damit geschrottet habe, weil ich habe grad gezockt, auf einmal ist da auch der bildschirm schwarz geworden, nur der unterscheid war, dass ich nciht mehr neustarten konnte, sondern die graka total im arsch war :cool_alt:

also in 20 min bin ich zu hause und teste es direkt mal... bitte bitte bitte lieber gott :(
 
ok vielen vielen dank. problem ist gelöst. es lag echt daran, dass ich keinen netzstecker in die graka gesteckt habe! vielen dank für alle die mir geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na siehste. Mach sowas nie wieder, sonst wirds teuer.
Computer sind auch nur Menschen und mögen Nachlässigkeit garnicht. ;)
 
Den Stromanschluss auf der Grafikarte bauen die nicht nur aus jux und dollerei da drauf. :D

Und das neue Netzteil ist auf jedenfall nicht verkehrt, bei den Werten die das alte hatte. :)
 
Zurück
Oben