PC Stürzt immer ab

Andy4 schrieb:
Läuft denn der Lüfter von der Grafikkarte noch richtig rund? Wirds laut, richtig laut beim Spielen? Was ist, wenn du die Gpu von der CPU nutzt? Da ja immer die Radeon-Software abschmiert, stimmt hier doch etwas nicht.
Der Lüfter läuft noch und es ist nicht laut
Ergänzung ()

Benchmark Test Grafikkarte ging auf 90 Grad das ist zu hoch oder?
 

Anhänge

  • testi1.png
    testi1.png
    224 KB · Aufrufe: 218
  • testi2.png
    testi2.png
    230 KB · Aufrufe: 220
  • testi3.png
    testi3.png
    958,3 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich schon sagen, ja. Sie trottet. Also musst du was an der Kühlung tun. Wie lange ist das System schon in Gebrauch?
 
Mach doch einfach mal ein paar Bilder vom Rechner inneren!
Alle Lüfter sollten zu sehen sein und mach bitte Licht rein,
also nicht unter den Tisch krabbeln und alles ist Dunkel und dann Bilder machen.
Bitte!
 
Zurück
Oben