PC stürzt immer wieder ab

nachdem ich dachte der fehler wäre behoben tritt immer leider doch wieder auf :(
 
emeraldmine schrieb:
Auf B-BIOS geschaltet und das BIOS geflasht ?

wie mach ich das ?

update: nochmal mit anderem ram probiert, auch ohne erfolg, habe langsam das gefühl es liegt am netzteil, da 99% der fehler laut ereignisanzeige nach dem einbaudatum aufgetreten sind. nie wieder bequiet, erst dark power pro einfach durchgebrannt, und jetzt scheinbar schon wieder eines kaputt!

update 2: hab mal alle sata-kabel gewechselt, das stromkabel vom netzteil zur steckdose (plus andere steckdose) und mir ist aufgefallen dass der P4-Anschluss (siehe foto) doch etwas locker war. vielleicht lags daran? werde jetzt eine neue testrunde starten...
Update 3: fehler tritt nach wie vor auf
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    375,2 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.Takte doch probeweise mal den Speicher runter auf 1333 mhz,oder die volt zahl leicht erhöhen auf 1,6volt.
Kommen die Abstürze auch ohne Grafikkarte also nur wenn nur die Interne aktiviert ist?
 
Coalminer schrieb:
Hallo.Takte doch probeweise mal den Speicher runter auf 1333 mhz,oder die volt zahl leicht erhöhen auf 1,6volt.
Kommen die Abstürze auch ohne Grafikkarte also nur wenn nur die Interne aktiviert ist?

werde nachher mach runter takten. die fehler kommen auch ohne grafikkarte, allerdings dauert es da meist sehr lange (mehrere stunden meistens, obwohl es auch manchmal schon nach 30 min passieren kann)
 
problem wurde gelöst, das netzteil war defekt; vielen dank an die vielen kommentare und die leute die versucht haben zu helfen
 
Zurück
Oben