PC stürzt komplett ab

Nein, das bedeutet, dass dein Netzteil direkt wegen Überlast, oder einer der anderen Schutzschaltungen abgeschaltet hat...

An deiner Stelle würde ich jetzt nichts mehr anwerfen was die GPU und CPU wirklich belastet und erst ein neues Netzteil besorgen - dieses mal aber etwas besseres wenn es sich einrichten lässt

[Kaufberatung] für Netzteile

 
Alles klar, Danke! Ich meld mich dann wieder, sobald ich das neue Netzteil eingebaut habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DLSS_Cryonaut
Ich habe heute eine Corsair RM650x eingebaut.
Scheint alles zu klappen. PC hat sich zum Glück wieder eingeschaltet, alles wird erkannt und nach ein paar Spielen austesten und einmal FurMark, gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist.
Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skysurfa und Vigilant

Ähnliche Themen

Zurück
Oben