Hallo,
ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut. Da kam mir die Idee Crysis 3 zu testen.
Das Spiel läuft ohne Probleme. Jedoch nach dem Spiel bin ich auf dem Desktop und surfe hier und da. Mit einmal schmiert der Rechner ab, lässt sich nicht mehr einschalten. Kein BS, gar nix zu sehen. Erst nach ca. 1 Minute lässt er sich wieder einschalten. Meine erste Vermutung lag an Überhitzung. Speedfan und bios sagen jedoch keine bedenklichen Werte. GPU bei max 80C° und CPU bei max 60C°...
Fur Mark ne Weile laufen lassen, Sisoft Sandra Benchmark laufen lassen, 3D Mark 11 laufen lassen. Da stürzt der PC nicht ab.
Vielleicht hat von euch jemand nen heißen Tipp woran das liegen kann?!
Ach ja laut Virenprogramm ist kein Virus vorhanden.
Hier die Komponenten:
MB: Asus M5A97 EVO R2.0 970 RG SA
Graka: Asus GTX780
Ram: Kingston 8 GB 1600 (2x4GB Module)
CPU: AMD FX 8350
Kühler: Skythe Katana 4
Netzteil: Aerocool Strike X 600Watt
ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut. Da kam mir die Idee Crysis 3 zu testen.
Das Spiel läuft ohne Probleme. Jedoch nach dem Spiel bin ich auf dem Desktop und surfe hier und da. Mit einmal schmiert der Rechner ab, lässt sich nicht mehr einschalten. Kein BS, gar nix zu sehen. Erst nach ca. 1 Minute lässt er sich wieder einschalten. Meine erste Vermutung lag an Überhitzung. Speedfan und bios sagen jedoch keine bedenklichen Werte. GPU bei max 80C° und CPU bei max 60C°...
Fur Mark ne Weile laufen lassen, Sisoft Sandra Benchmark laufen lassen, 3D Mark 11 laufen lassen. Da stürzt der PC nicht ab.
Vielleicht hat von euch jemand nen heißen Tipp woran das liegen kann?!
Ach ja laut Virenprogramm ist kein Virus vorhanden.
Hier die Komponenten:
MB: Asus M5A97 EVO R2.0 970 RG SA
Graka: Asus GTX780
Ram: Kingston 8 GB 1600 (2x4GB Module)
CPU: AMD FX 8350
Kühler: Skythe Katana 4
Netzteil: Aerocool Strike X 600Watt