PC Stürzt ohne Fehlermeldung ab und startet sofort wieder neu

Das Programm runter laden und installieren.
Dort kannst Du erkennen welche Grafikkarte verbaut ist.
Mit Speccy portable geht das allerdings auch, ohne install!

Ja ich weiß ja welche Grafikkarte verbaut ist aber und die instalation von windows aus hab ich gemacht jedoch ohne erfolg es enstehen weiterhin dieselben BSOD
Ergänzung ()

Viper1982 schrieb:
Da du ja schon einen Topblowkühler hast wie Asrock ihn empfiehlt, kann das Problem immernoch von den Spannungswandlern am Board kommen!Da diese nicht mit einem Kühlkörper versehen sind!Der schwarze achtpolige Molexstecker auf dem Mainboard ist auch angeschlossen,zumindest mal mit einem vierpoligen Stecker? Taktet der Prozessor gleichbleibend hoch oder schwankt der Takt bei belastung? Und schaltet er im Desktopbetrieb beim Surfen, Videoschauen ab oder nur bei belastung?

Also er stürzt auch beim surfen ab und manchmal nach dem boot im desktop.Stecker sind alle drin meinst du es kann an der CPU liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du vielleicht den Catalyst 14.9 installiert? Der hat bekanntermaßen Bugs und man sollte entweder die neueren (Beta) Versionen oder besser noch den alten 14.4 nehmen, wer weiß was für Bugs die neuen Versionen so haben.

Holt schrieb:
Hast Du vielleicht den Catalyst 14.9 installiert? Der hat bekanntermaßen Bugs und man sollte entweder die neueren (Beta) Versionen oder besser noch den alten 14.4 nehmen, wer weiß was für Bugs die neuen Versionen so haben.

Catlyst 14.12WHQL,14.4 WHQL,13.11 Beta waren drauf sowie der 13.12 WHQL

Und nun - läufts?

Oder immer noch Probleme?

Moselbär schrieb:
Und nun - läufts?

Nein ich versuchs mal ohne wlan karten treiber
Ergänzung ()

Moselbär schrieb:
Und nun - läufts?

Nein es läuft nicht weitere Lösungsvorschläge?
Ergänzung ()

Keiner mehr Lösungsvorschläge?

Wäre mal interessant zu erfahren welcher Bluesrceen es ist, weiter oben meinen link (Meldungen von Bluescreens anzeigen lassen) gelesen und umgestellt?

FireW schrieb:
Wäre mal interessant zu erfahren welcher Bluesrceen es ist, weiter oben meinen link (Meldungen von Bluescreens anzeigen lassen) gelesen und umgestellt?

Das ist ja das größte Problem er startet ohne BS neu.Es ist so ich mache etwas (Surven oder Spielen) und dann auf einmal kann ich die maus nicht bewegen dann wird es 3 sek lang Schwarzbild und dann bootet er normal wieder neu nur das ich auswählen soll ob ich win im safe mode oder im normalen modus betreiben will.Ich weiss nur über den BS das es der Bug code 0x124 ist und das immer ntkrnl.exe+4baec und hall.dll daran beteiligt sind.

Festplatte prüfen, mit CrystalDiskInfo die Grafik hier mal hoch laden, bitte das Fenster von CrystalDiskInfo ganz aufziehen!
Schnelltest der Platte mit Eingabeaufforderung -> CHKDSK /f /r

Yep.

Und verrate mal welche RAM verbaut sind.

Da aber im abgesicherten Modus keine Probleme auftreten solltest Du mal - und das hab ich ja schon gepostet - die Windowstreiber für die Graka verwenden.

Moselbär schrieb:
Yep.

Und verrate mal welche RAM verbaut sind.

Da aber im abgesicherten Modus keine Probleme auftreten solltest Du mal - und das hab ich ja schon gepostet - die Windowstreiber für die Graka verwenden.

1.Ich benutze 2x4096MB Curcial Balixtix Sport 1600 DDR3
2.Was meinst du mit windows treiber kannst du mir das genauer erklären?
3.Denkt ihr der RAM ist Inkombatibel mit meinem Motherboard denn den hab ich schon mal getestet ohne fehler die festplatten können es auch nicht sein habe nähmlich auf beiden win 7 installiert.

die festplatten können es auch nicht sein habe nähmlich auf beiden win 7 installiert.

Zweimal warum?
Daraus kann man aber nicht schließen das die Platte in Ordnung ist, bitte prüfen!
Die Treiber für die Grafikkarte kannst Du auch im abgesicherten Mode installieren.

FireW schrieb:
Zweimal warum?
Daraus kann man aber nicht schließen das die Platte in Ordnung ist, bitte prüfen!
Die Treiber für die Grafikkarte kannst Du auch im abgesicherten Mode installieren.

Die Platte wurde überprüft mit CHKDSK

Windows bringt eigene Treiber mit - also keine Herstellertreiber.

Lass die Graka mal aus dem System "verschwinden".

Alle Treiber weg - und die Hardware.

Dann wieder Graka rein - und die "neue" Hardware finden lassen.

Dann die Treiber von der Windows CD verwenden - mal sehen ob das klappt.

Gut - das heist nicht gut.

Ist im Moment alles auf "normal"?

Nix übertaktet - im Bios alles auf "default"?

Was sagt der Blue denn diesmal bezgl. Fehlerausweisung?

Moselbär schrieb:
Gut - das heist nicht gut.

Ist im Moment alles auf "normal"?

Nix übertaktet - im Bios alles auf "default"?

Was sagt der Blue denn diesmal bezgl. Fehlerausweisung?

ALles normal nichts OC

Zurück
Oben