PC stürzt sofort nach start ab !

aber bitte nicht wieder ein noname netzteil kaufen ala lc Power oder ähnlichem.
das sparen am nt bringt dir nur eines, den ärger das was kaputt geht und das sind 10-20 euronen weniger ausgeben nicht wert.
vorallem geht man bei noname netzteilen das risiko ein das wenn das nt kaputt geht nich nur das nt kaputt ist hinterher und dann hat es sich nicht gelohnt 20 euro weniger für nen netzteil auszugeben.
nimm nen marken nt ala enermax, cougar, bequiet oder corssair.
 
Also ich hab jetzt ein Netzteil nur an das Mainboard angeschlossen und der Pc läuft konstant. Wenn ich jetz das pc netzteil an ein anderes mainboard anschließ geht dieses aber auch und es stürzt nichts ab !? Heist das, dass die beiden Komponenten doch funktiunieren ?
 
Welches NT, das Neue ?

Wenn das Alte, ist es bei dem wo es nicht läuft, wohl zu schwach .
 
Sooo ich hab jetzt nochmal alle Komponenten angeschlossen. Auch das alte Netzteil. Plötzlich ist der PC hochgefahren und es ladete Windows 7. Jedoch stürzt er immer nach dem Start von Windows 7 ab. Ohne Bluescreen oder sowas. Das gibts doch nicht :( Hab jetz schon alle möglichen Statobtionen versucht, Über die Boot DvD die reparations funktion benutzt und den PC wiederhergestellt. Alles bringt nichts :( Gibt es eine möglichkeit den Pc noch 'zu retten' ?
 
Zurück
Oben