Pc umgebaut: Lüfter drehen nur kurz an

ähm mit der 10cent Münze oder ohne ? Wenn ohne Münze mußt schon ca. 10-15 Minuten warten...in guten Fällen nur 5-10 Minuten..

Wahrscheinlich dauerts genausolange wie OHNE warte mal 10 Minuten wenn du das durchführst, und den Netzstecker vom Netzteil bitte ziehen , wenn noch nicht gemacht.

Habe gerade einen Jumper entdeckt und gleich mal ausprobiert
jetzt läuft der Lüfter des NT durchgängig, der CPU lüfter zuckt durchgängig
Fortschritt? :D

Zuletzt bearbeitet:
Der wurde mit dem cpu ausgetauscht und selbst wenn, würde er doch trotzdem starten

Lass das Mainboard nochmal umtauschen , gegen eines vom anderen Hersteller, mein Tip.

Batterie und Steckbrücke aber schon wieder an den Ursprungsort gepackt ?

Als "Sandkastenspiel" kannst nochmal alle Speicherbänke durchprobieren, hab da aber wenig Hoffnung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mit steckbrücke den Jumper meinst dann ja
Mainboard nochmal umtauschen...?
Ergänzung ()

Ich habe jetzt nochmal Das MB resetet und jetzt scheint alles zu laufen..
jedoch sehe ich kein Bild und nach ca 1Min startet sich der PC neu

Anhänge

• 20141125_194049.jpg
    20141125_194049.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Jacke wie Hose :D
Ich hab es gestern hinbekommen den PC zu starten, zu meiner Verwunderung war das BIOS auf dem neusten Stand.
Das Problem ist aktuell nur, dass der PC nur startet, wenn ich den 1 und 3 RAM Slot benutze.. Dann sagt er mir jedoch, das:
"The following channel memory did not pass cpu memory test" Slot A also der erste (A1)
Liegt das am Bios oder an einer falschen Einstellung oder an der Hardware?
Ergänzung ()

Hey ich habe eben nochmal versucht den PC mit den Sticks in B1 und B2 zu starten und alles läuft!! :))

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch und vor allem bei emeraldmine für die große Hilfe bedanken!
Vielen Dank und lieben Gruß,
Earnsten

Anhänge

• Screenshot_2014-11-26-12-23-13.png
    Screenshot_2014-11-26-12-23-13.png
    84,5 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben