Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin, unzwar würde ich gerne wissen wie ich am besten den PC und den PS4 Sound aufeinem Kopfhöhrer höhren kann ich habe hier noch so ein MixAmp vom astro a50 liegen würde es damit klappen? auch mit anderen Kopfhöhrern wenn ja was muss ich machen? oder gibt es alternativen falls das nicht klappt?
Hm, mit dem Mixamp müsste es klappen der hat ja USB und Line-In um 2 Quellen zu mischen (eigentlich für die PS3 gedacht damit Spiel und Chat zusammen kommen und getrennt geregelt werden können)
Ansonsten müsste man die PS4 irgendwie an einen Eingang des PCs anschließen. Entweder vom Gamepad aus an einen LineIn oder den optischen Ausgang an einen entsprechenden Eingang am PC, wobei man sowas nur an manchen Soundkarten findet.
brauchst eine Soundkarten mit optischen Eingang für den PC (wenn du beim mainboard keins hast) dann einfach
Toslink Optisches Digital-Audiokabel mit Soundkarte und ps4 verbinden und in den Soundeinstellung einstellen.
brauchst eine Soundkarten mit optischen Eingang für den PC (wenn du beim mainboard keins hast) dann einfach
Toslink Optisches Digital-Audiokabel mit Soundkarte und ps4 verbinden und in den Soundeinstellung einstellen.
Das wars mehr muss ich nicht machen? Optischen Ausgang habe ich am PC und der Kopfhöhrer muss dann einfach Normal in den Kopfhöhrer eingang gesteckt werden?