PC UPGRADE 2020 ~ 1800€ , wenn cool dann auch 2500€ :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es werde Licht ;)

Reicht dir das Lian Li nicht? Du kannst auch LED Streifen einkleben, dann leuchtet das Teil auch schön.
Thema RAM: Du kannst ihn hier im Forum verkaufen, da bekommst du auch noch Kohle für :)
 
HighGrow22 schrieb:
Ich habe dir eins genannt in das eine 360er AIO passt ..

Ich habe dir eins genannt in das eine 360er AIO passt ..

Ich weiß ,das P/L stimmt nicht, aber jetzt mal ganz ehrlich :D Schau mal bitte das Bild an. Ich kauf ein Case auch nur echt alle 5 Jahre. Und da passt ein 360er rein ;) Lass mir den Spaß
Untitled-1.png

Ergänzung ()

Senvo schrieb:
Es werde Licht ;)

Reicht dir das Lian Li nicht? Du kannst auch LED Streifen einkleben, dann leuchtet das Teil auch schön.
Thema RAM: Du kannst ihn hier im Forum verkaufen, da bekommst du auch noch Kohle für :)

Es werde lich ....
Der war gut :stock:
 
Zum Thema RAM : Der Ryzen läuft mit Schnellen RAM einfach deutlich besser !
Ist es dir das Geld wert, dann kaufe neuen Speicher und verkaufe den alten.

Natürlich kann man versuchen zu übertakten, hast du allerdings alle 4 Speicherbänke belegt ,
könnte es sein dass daraus nichts wird .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Senvo
Senvo schrieb:
Das TT ist sicher nicht schlecht, ich finde das Lian Li aber trotzdem schöner :D
Hast du dir mal die Arctic AiO angeschaut?
Vielleicht ist auch die was für dich -> klick
Hast du dir mal die Arctic AiO angeschaut?

Der Asus ist einfach viel zu schön :D
Pro:

+ Optik
  • Verarbeitung
  • Kühlleistung
  • Kompatibilität (CPU’s)
  • Pumpenlautstärke

Neutral:
o „Glas“ der Wasserpumpe empfindlich für Kratzer
o „nur“ Aura Sync kompatibel

Kontra:
– Sehr laute Lüfter >1500 U/Min

Ergänzung ()

HighGrow22 schrieb:
Zum Thema RAM : Der Ryzen läuft mit Schnellen RAM einfach deutlich besser !
Ist es dir das Geld wert, dann kaufe neuen Speicher und verkaufe den alten.

Natürlich kann man versuchen zu übertakten, hast du allerdings alle 4 Speicherbänke belegt ,
könnte es sein dass daraus nichts wird .
Zum Thema RAM : Der Ryzen läuft mit Schnellen RAM einfach deutlich besser !
Ja ich kann ja immer noch nachrüsten. Ich kann ja die alten erstmal einbauen ,benchmarks machen und dann sehen wir ob der den Ryzen ausbremst... oder ?
Danke für deinen Beitrag , hab über Ram null Ahnung.
Aber wird wahrscheinlich so sein wie du das sagst.
 
Dazu gibt es schon genug Benchmarks :)
Die Mühe musst du dir selbst nicht machen :)

Einfach mal suchen, sollte hier in CB sogar zu finden sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monsterbeatz
Ich bin ehrlich: Wenn die Lüfter bei so einer großen AiO bei dem Preis laut sind dann ist das Produkt lächerlich und nicht ernst zu nehmen, meine Meinung.
Kannst du Lackieren? Sonst kannst du dein Radiator auch selbst weiß machen :)

Klar, den RAM kannst du schon probieren, aber ich denke er wird nicht wirklich in dein Design passen ;)
 
Senvo schrieb:
Ich bin ehrlich: Wenn die Lüfter bei so einer großen AiO bei dem Preis laut sind dann ist das Produkt lächerlich und nicht ernst zu nehmen, meine Meinung.
Kannst du Lackieren? Sonst kannst du dein Radiator auch selbst weiß machen :)

Klar, den RAM kannst du schon probieren, aber ich denke er wird nicht wirklich in dein Design passen ;)

Ich bin ehrlich: Wenn die Lüfter bei so einer großen AiO bei dem Preis laut sind dann ist das Produkt lächerlich
Asus Rog strix 240er für 150 € ;x
Ja ich überlege auch gerade 220-240 ist schon happig, aber sieht halt ziemlich gut aus ich kann den schon gut im Gehäuse vorstellen ;S
Corsair H100i auch 150 € würde evtl. auch schon reichen.

Kannst du Lackieren? Sonst kannst du dein Radiator auch selbst weiß machen

Bin am überlegen ... wollte schon meine Graka anpinseln :D Werd mal nachher ein wenig Youtube schauen, ist denk ich nicht so schwierig nur man muss halt das Gehäuse abmontieren ;S

Hast du eigentlich eine Ahnung wie der Farbverlauf im Gehäuse funktioniert ? komm da gerade nicht weiter.
Der hat ja 3 Lüfter verbaut. Ich möchte noch 6 x 120mm dazu kaufen. Werden die miteinander zusammenarbeiten oder muss ich da noch soein zwischending haben ? (SYNC)
 
Leute, ihr geht das mit dem RAM völlig falsch an. Der Kunde hat doch schon deutlich gemacht, worum es ihm wirklich geht. :D

Wie wär's damit, würde super in dein white frozen tower-Konzept passen: G.Skill Trident Z Royal silber DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38

Ne, mal im Ernst. Es gibt zig Artikel darüber, wie stark Ryzen-CPUs von schnellem RAM profitieren. Ganz davon abgesehen willst du keine GPU kaufen und wärst bereit zwischen 1800 und 2500 € auszugeben. Tu dir selbst den Gefallen und fang nicht an, wegen dem RAM rumzuscheißen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R1_Racer
Gigabyte B550 Vision D
war das andere Mainboard mit annähernd viel weiß.
 
Du hast so einen komischen Minilüfter auf dem Board, und es ist teurer ;) Ich denke ich würde auch mit dem Gigabyte gehen, die machen in letzter Zeit echt gute Boards (ich hab auch selbst ein Gigabyte seit 6 Jahren, läuft noch alles).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
So sieht es zZ. aus.
Vlt. sollte ich noch ein wenig warten bis das Gigabyte erhältlich ist ?
Netzteil von BeQuit hab viele Kommentare gelesen hat mich überzeugt.Wobei ich nicht glaub das ich neues Netzteil brauch :S

OK RAM WIRD GEKAUFT
 

Anhänge

  • Untitled-2.png
    Untitled-2.png
    398,6 KB · Aufrufe: 299
3200mhz ist noch ein wenig schneller. Aber wenn du schon 32GB hast dann würde ich ihn auch nicht verkaufen wenn ich ehrlich bin - du kannst ja auch versuchen den RAM per XMP auf 3200mhz zu bringen.

Was willst du denn mit dem Uralten und total überteuerten PoweZone von Bequiet? Raus damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Oh bitte nicht das Thermaltake Gehäuse, das ding ist so ein Plastebomber und überhauptnicht wertig verarbeitet.
Das o11 dynamic in weiß ist dagegen sehr viel Hochwertiger
 
Senvo schrieb:
3200mhz ist noch ein wenig schneller. Aber wenn du schon 32GB hast dann würde ich ihn auch nicht verkaufen wenn ich ehrlich bin - du kannst ja auch versuchen den RAM per XMP auf 3200mhz zu bringen.
Was willst du denn mit dem Uralten und total überteuerten PoweZone von Bequiet? Raus damit!
Meleager schrieb:
Oh bitte nicht das Thermaltake Gehäuse, das ding ist so ein Plastebomber und überhauptnicht wertig verarbeitet.
Das o11 dynamic in weiß ist dagegen sehr viel Hochwertiger

Ihr habt mich überzeugt. Hab mich nochmal schlau gemacht :D 3200 muss sein. Wegen budget ,könnte ich ruhig auf einen 3600er hochgehen, oder lohnt es sich nicht ? Crucial ballistix weiss gerade im Visier.

NETZTEIL vom User vorgeschlagen ->
550 Watt Seasonic Prime Snow Silent 80 Plus Gold
 
Den Crucial gibt es auch mit RGB ;)

Ganz kurz: Wenn du das LianLi Gehäuse nimmst (Google das mal was man da reinbauen kann), dann siehst du das NT nicht -> kannst also das "normale" nehmen und ein wenig Geld sparen.
Ergänzung ()

Und bei dem Budget muss ein 3900x drin sein, was anderes wäre ja traurig.
 
Senvo schrieb:
Den Crucial gibt es auch mit RGB ;)

Ganz kurz: Wenn du das LianLi Gehäuse nimmst (Google das mal was man da reinbauen kann), dann siehst du das NT nicht -> kannst also das "normale" nehmen und ein wenig Geld sparen.
Ergänzung ()

Und bei dem Budget muss ein 3900x drin sein, was anderes wäre ja traurig.

CURCIAL RGB ;)

Ganz kurz: Wenn du das LianLi Gehäuse nimmst (Google das mal was man da reinbauen kann), dann siehst du das NT nicht ->
Das NT sehe ich im TT ja auch nicht :p.
Mir gefällt der silberne Akzent nicht bei dem Gehäuse. Ich wollte alles in Weiß haben ,werde auch meine Graka ansprayn xD Graka upgrade ende des Jahres. Die reicht mir noch aus. Die meisten Programme die ich nutze, sind CPU lastig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben