PC UPGRADE 2020 ~ 1800€ , wenn cool dann auch 2500€ :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die volle Ladung LED und Bling Bling?

Leider ist am Handy Das Forum etwas unübersichtlich mit den Formatierungen, daher hier ein Vorschlag ohne unbedingt alles berücksichtigt zu haben. GraKa und SSD fehlt...

https://geizhals.eu/?cat=WL-1644415

case: O11 dynamic xl. Hier versteckst du fast alle Kabel und sieht wirklich klasse aus. ;) musst nicht soviel sleeven und bietet ausreichend Platz wenn doch mal ne Custom Loop hinzu kommen soll.

Um die nicht iCue Produkte hinzuzufügen (Strimer, Case LED) gibt es adapterkabel. Was du da genau brauchst (PWM repeater, LED Hubs usw.) und wie man das verkabeln muss findest du hier:
https://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=173880

Viel Spaß! Bin gespannt was du am Ende daraus machst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monsterbeatz
Sorry, ich würde ja gerne helfen, aber bei deiner scheiss Kirmesformatierung bekommt man Augenkrebs und es wird sehr unleserlich.

Schreib doch BITTE mal NORMAL wie alle anderen auch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque, wrglsgrft und Golgarath
Und schau mal im Computerbase-Presivergleich bzw auf geizhals.de nach den Preisen. Hardware bei Amazon kaufen ist mittlerweile ein sehr teurer Spaß geworden.

Allein bei CPU, Maiboard und AiO könntest du schon knapp 70 € sparen.

Und von der AiO gibt es mittlerweile eine V2. Die würde ich der alten Version vorziehen.
Ergänzung ()

Und vor allem: Wenn du eh Beiträge zitierst, dann wiederhol' hoch doch nicht immer nochmal extra, was da eh schon steht. ;)
Ergänzung ()

Mainboards könntest du dir noch die folgenden beiden anschauen (ohne Chipsatzlüfter):

Gigabyte B550 Vision D bietet als eines der wenigen AM4-Mainboards sogar Thunderbolt. Ist aber noch nicht verfügbar und recht teuer.

ASRock B550 Steel Legend relatic günstig, verfügbar und bietet relativ viele RGB und ARGB-Anschlüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Jensie schrieb:
Sorry, ich würde ja gerne helfen, aber bei deiner scheiss Kirmesformatierung bekommt man Augenkrebs und es wird sehr unleserlich.

Schreib doch BITTE mal NORMAL wie alle anderen auch!
scheiss Kirmesformatierung bekommt man Augenkrebs ... -.-
Sorry, hab vergessen zu sagen, dass mein Beitrag nur für Pros mit
D A R K M O D E funktioniert :) Nimms nicht so ernst ;)

Golgarath schrieb:
Die volle Ladung LED und Bling Bling?

Leider ist am Handy Das Forum etwas unübersichtlich mit den Formatierungen, daher hier ein Vorschlag ohne unbedingt alles berücksichtigt zu haben. GraKa und SSD fehlt...

https://geizhals.eu/?cat=WL-1644415

case: O11 dynamic xl. Hier versteckst du fast alle Kabel und sieht wirklich klasse aus. ;) musst nicht soviel sleeven und bietet ausreichend Platz wenn doch mal ne Custom Loop hinzu kommen soll.

Um die nicht iCue Produkte hinzuzufügen (Strimer, Case LED) gibt es adapterkabel. Was du da genau brauchst (PWM repeater, LED Hubs usw.) und wie man das verkabeln muss findest du hier:
https://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=173880

Viel Spaß! Bin gespannt was du am Ende daraus machst.
Was du da genau brauchst (PWM repeater, LED Hubs usw.)
Bester Beitrag bis jetzt ! Danke dir für diesen sehr sehr sehr Hilfreichen Tipp :daumen:
 
monsterbeatz schrieb:
scheiss Kirmesformatierung bekommt man Augenkrebs ... -.-
Sorry, hab vergessen zu sagen, dass mein Beitrag nur für Pros mit
D A R K M O D E funktioniert :) Nimms nicht so ernst ;)
Also ich nutze den Darkmode. Aber deine Formatierung ist dermaßen unlesbar und kiddiemässig, dass ich in 20 Jahren Forenschreiberei spontan kein vergleichbar negatives Beispiel nennen kann. Das spottet jedem guten Beispiel positiver Syntax.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und wrglsgrft
Hast du dich denn jetzt von dem Plastikcase in Gedanken verabschieden können? Ehrlich: Für die Preisdifferenz zwischen dem Lian Li und dem TT kannst du das Aluteil vom Lian Li auch zum Lacker bringen und Überspritzen lassen. Dann hast du
a) ein hochwertiges Gehäuse
und
b) ein Unikat.

Hört sich doch gut an. Oder? ;)
 
monsterbeatz schrieb:
Sorry, hab vergessen zu sagen, dass mein Beitrag nur für Pros mit D A R K M O D E funktioniert

Hey, warum schreibst du nicht abwechselnd groß und klein? Echte Pros machen das so.

Ne, mal im Ernst. Ist ja nett, dass du dir die Mühe machst, deine Beiträge etwas "aufzuhübschen". Aber die Lesbarkeit leidet darunter massiv. Und die Bereitschaft der Leute dir zu helfen steigt direkt proportional damit.

Ganz davon abgesehen bin ich mir sicher, dass viele der Leute hier, die den hellen Modus nutzen, deutlich mehr Ahnung haben als du.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
Senvo schrieb:
Mal ganz kurz: So ein formatierten Beitrag hab ich hier ja noch nie gesehen, heilige Scheiße :daumen:
kam mir vor wie in der RGB klicki bunti Abteilung der 2000er als ich den Thread aufgemacht habe ;)

finde es toll, wenn sich jemand so viel Mühe gibt auch wenn es hier und da too much und unleserlich wird.
weniger ist manchmal mehr.

BITTE: kannst du mal aufhören die schriftgröße so zu verkleinern und Farbe gelb einzustellen, dass man es nicht lesen kann?
edit siehe @The_Jensie
danke

BITTE: kannst du mal aufhören die schriftgröße so zu verkleinern und Farbe gelb einzustellen, dass man es nicht lesen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Senvo
Postings müssen nicht so verfasst werden, dass lesende das Gefühl bekommen man würde gerade auf einem Trip sein.
Wie zu sehen, stört das die weitere Diskussion erheblich. Ist also auch dem Hilfesuchenden selbst nicht dienlich.

Mal darüber nachdenken, dies beim nächsten Versuch in ordentlicher Form zu gestalten, dass so eine Diskussion darum gar nicht erst entstehen kann. Da ist man selbstverständlich auch als Themenersteller in der Pflicht.

Und deswegen ist hier nun zu, bevor noch mehr erblinden.

lock.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Idealzustand, knoxxi und Thorque
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben