PC-Upgrade

@xan3939
Den würde ich rauswerfen bzw. im BIOS deaktivieren.

Falls du kein DP Kabel da hast dann mach halt HDMI dran...

• Gefällt mir
Reaktionen: xan3939
oki
hab btw nach 2 mal windows update und neustarten hoch runter jetzt das hier siehe foto

hab auch schon ne weile gewartet und dann auch nochmal runter wieder hoch, genau das selbe

Anhänge

• IMG_5353.jpeg
    IMG_5353.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 12
Installier die Dinger halt von Hand, oft lösen sich solche Probleme mit Windows Update nach ner Weile von ganz alleine.

• Gefällt mir
@djducky alles gut hab mich dumm angestellt bissl lol, microsoft konto konnte irgendwie ganze zeit nicht verbinden und das war ja verknüpft mit der lizenz

vielen dank euch für die hilfe! echt geile maschine muss ich sagen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@xan3939 freut mich zu lesen, XMP für den Ram und Resizable Bar hattest noch aktiviert nachdem Bios update ?

• Gefällt mir
@Verak Drezzt jo xmp auf 1 und alles erkannt, resizable war schon enabled und -10 pl -70 uv, läuft alles top! vielen dank

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky und Verak Drezzt
Wie schaut die Kiste denn jetzt eigentlich aus? Foto? Auf seite 2 haste ja den Vorher-Zustand dokumentiert. :D

@djducky bin baff lol unglaublich was für ein performance boost, den monitor kann ich auch nur empfehlen!

Anhänge

• IMG_5364.jpeg
    IMG_5364.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_5359.jpeg
    IMG_5359.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_5362.jpeg
    IMG_5362.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 7
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wo bin ich hier
@xan3939
Hab Dank für die Bilder. Für den Sound-Dongle da oben findest du ja vielleicht noch eine schönere Lösung. :D

Die zwei unterschiedlichen PCIe-Kabel sehen lustig aus, aber sie tun ja ihren Zweck. :)

• Gefällt mir
djducky schrieb:
Hab Dank für die Bilder. Für den Sound-Dongle da oben findest du ja vielleicht noch eine schönere Lösung. :D
könnt den noch hinten anstecken aber ich hasse jegliche kabel aufm tisch, von unten wäre auch bissl zu stramm und nicht mehr viel freiheit lol

djducky schrieb:
Die zwei unterschiedlichen PCIe-Kabel sehen lustig aus, aber sie tun ja ihren Zweck. :)
🫪🫪🤣🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
  • Gefällt mir
@djducky passt doch 🤪 werde aufjedenfall noch hinten rum alles binden, echt krass wie sehr kabel nerven können

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Übrigens kann man das Frontpanel bei dem Gehäuse an die Seite verlegen:

IMG_5359.jpeg

Zurück
Oben