macxpaine
Cadet 3rd Year
Hey,
erstmal danke für die Aufnahme! Habe mir vor kurzem Battlefield 1 gekauft und musste leider feststellen, dass es ruckelt und ich nicht Lagfrei bzw. flüssig spielen kann. Also habe ich mich für ein upgrad meines PCs entschlossen, da er nun doch schon 4-5 Jahre alt ist. (habe ich damals selbst zusammengestellt).
Meine Komponenten:
Graka: AMD Radeon HD 6800 Series
Prozessor: Intel Core i5-2400 @ 3.10GHz
RAM: 8,0GB RAM
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
Mainboard: msi PH61A-P35 (B3)
Festplatte: HDD3 500GB
Netzteil: 500W
Würde gerne mal ein paar Experten-Meinungen einholen, da ich wenig Ahnung habe was ich nun upgraden muss, damit Battlefield 1 flüssig läuft und ich die nächste Zeit wieder Ruhe habe und neue Spiele in guter Auflösung spielen kann.
PS: habe vorher ein Angebot von jemanden bekommen, der seinen gaming PC für 300€ verkaufen würde, evtl. bringt`s das wenn ich diesen kaufe und ein bisschen Teile austausche??
Dessen PC-setup ist:
CPU: Intel Core i7 2600
Graka: 1TB GTX 650 ti
Netzteil: 600 Watt
Mainboard: Asus (genaue Bestimmung bekomme ich jetzt dann, muss er erst über CPU-z auslesen)
Für Vorschläge, Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Danke schon mal,
Gruß Max
erstmal danke für die Aufnahme! Habe mir vor kurzem Battlefield 1 gekauft und musste leider feststellen, dass es ruckelt und ich nicht Lagfrei bzw. flüssig spielen kann. Also habe ich mich für ein upgrad meines PCs entschlossen, da er nun doch schon 4-5 Jahre alt ist. (habe ich damals selbst zusammengestellt).
Meine Komponenten:
Graka: AMD Radeon HD 6800 Series
Prozessor: Intel Core i5-2400 @ 3.10GHz
RAM: 8,0GB RAM
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
Mainboard: msi PH61A-P35 (B3)
Festplatte: HDD3 500GB
Netzteil: 500W
Würde gerne mal ein paar Experten-Meinungen einholen, da ich wenig Ahnung habe was ich nun upgraden muss, damit Battlefield 1 flüssig läuft und ich die nächste Zeit wieder Ruhe habe und neue Spiele in guter Auflösung spielen kann.
PS: habe vorher ein Angebot von jemanden bekommen, der seinen gaming PC für 300€ verkaufen würde, evtl. bringt`s das wenn ich diesen kaufe und ein bisschen Teile austausche??
Dessen PC-setup ist:
CPU: Intel Core i7 2600
Graka: 1TB GTX 650 ti
Netzteil: 600 Watt
Mainboard: Asus (genaue Bestimmung bekomme ich jetzt dann, muss er erst über CPU-z auslesen)
Für Vorschläge, Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Danke schon mal,
Gruß Max