PC Upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lachs07

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
1
Ich habe seit ein paar Jährchen nun schon meinen Desktop PC und habe vor, so langsam zu upgraden.

Verbaut sind momentan
AMD Ryzen 7 3800X
MEG X570 ACE (MS-7C35)
G Skill DDR4 2x16GB 3200MHz

Netzteil und weiteres krieg ich noch selbst hin:freak:

Mein Fokus liegt darauf, mit Premiere Pro und After Effects zu arbeiten.
Aber die neusten Spiele flüssig spielen zu können (120-144fps) ist natürlich auch eine nette Sache.
Dort ist aber keine Ultra Qualität nötig.

Meine Auflösung liegt bei 1920x1080

Wäre es möglich mit all den gennanten Komponenten eine RTX3070 oder gar eine RTX4070 einzubauen?
Oder müsste ich noch weiteres ändern?
 
Ja geht ohne Probleme.
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben