PC verbessern Arbeitsspeicher Graka Cpu usw

SplishCola

Newbie
Hallo Computerbase Community,
ich würde gern mein PC aufrüsten und bräuchte mal Hilfe damit ich beim Spielen mehr FPS habe. Es soll kostengünstig bleiben und muss auch nicht das beste sein.
PC:
AMD A6-3650 with Radeon HD Graphics
AMD Radeon HD 6350D
RAM 4gb
Win7 64bit

MfG Cola

Budget??????

Der Prozessor ist nicht wirklich schnellste, wenn es günstig bleiben soll würde ich nur eine neue Grafikkarte dazustecken. Da wäre dann noch interessant welches Netzteil du hast. Wenn du etwas mehr ausgeben willst würde ich komplett neu kaufen.

AMD HD 7770/50. Bei der 50er bitte auf GDDR5 Speicher achten. Damit kann der Threat auch geschlossen werden. ;)

a.) Wieviel Watt hat dein Netzteil?
b.) Ist das Ding ein Markennetzteil oder ein Chinaböller?
c.) Bei welchen "Spielen" mehr FPS?

Also 2013-05-29 19.53.57.jpg2013-05-29 19.54.21.jpg2013-05-29 19.55.29.jpg
Ah und der PC ist von der firma hyrican vor 2 jahren gekauft bei otto.de

und das spiel heißt CS:GO

Also klipp und klar - mit dem Netzteil gewinnste schon mal keinen Blumentopf! Wenn du hier noch zusätzlich eine dedizierte Grafikkarte einbaust wird die Leistung wahrscheinlich nicht ausreichen.
Um hier die restlichen Komponenten + Grafikkarte stabil zu betreiben müsstest du mindestens ein 350 Watt Netzteil aufbringen.

Da aber ausgerechnet immer das Netzteil die Komponente ist an der die meisten sparen (und das ist leider immer das dümmste was man machen kann); hier mal gleich ein Vorschlag: be quiet! System Power 7 350W

Gute Netzteile findest du übrigens auch in diesem Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/liste-der-empfehlenswerten-netzteile.926679/

Was die Grafikkarte angeht, da nimmste am besten eine AMD HD 7750 oder HD 7770 den alles darüber wäre mit deinem Prozessor Geldverbrennung.

Zurück
Oben