PC weniger Leistung aus dem nichts

cidhaziy

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
1
Hi mein Name ist Julia und ich habe folgendes Probem,

ich hab heute meinen Schreibtisch umgestellt und dementsprechend meinen Pc auch.

Hab alles ausgesteckt dann wieder eingesteckt. Als ich den Pc wieder gestartet habe hat der Mauszeiger die ganze Zeit geladen und angefangen zu blinken. Als das endlich vorbei war dachte ich „okay nice jetzt kann ich endlich wieder League of Legends spielen“, aber was ist geschehen von den üblichen 60-70Fps hab ich jetzt nur noch 10-20fps (allgemein der Pc läuft viel schlechter)

Ich hab vieles versucht um das zu fixen ich hab Speicher frei gemacht, Windows aufn neuesten Stand gebracht , hab wieder den Pc in eine andere Steckdose rein, ein bisschen am Pc rumgefummelt die Kabel richtig eingesteckt alles hat nicht geklappt. Hab jetzt auch wieder dieses blinkende Mausladezeichen. Ich werde jetzt den Pc komplett zurücksetzen und wenn das nicht klappt bin ich auf eure Hilfe angewiesen :(.

Noch so zur Information der Pc ist echt alt schon fast über 13 Jahre alt aber bis gestern lief halt alles noch flüssig also muss was passiert sein als ich den umgesteckt habe
Außerdem hat meine HDD wo die ganzen Games drinnen sind einen Wackelkontakt

Bitte hilft mir jemand ich will doch nur flüssig zocken:(
 
Einfach mal ins Blaue geraten, dank der umfassenden Systeminfos, wie wäre es mit nem neuen SATA Kabel ?
 
Theoretisch gabs da schon 5 Jahre SATA, mit IDE wirds eh die Platte sein die dann platt ist ;-)
 
Onboard Grafikkarte fälschlicherweise angesteckt?
 
Zurück
Oben