Nach aufrüsten weniger Leistung als davor

Das habe ich schon getestet, 2 bringt mir einen kleinen leistungsschub gegenüber standard -1 und 1 eine erhebliche einbuße an fps.
also an den properties wirds leider nicht liegen. hab die auch schon komplett gelöscht. ohne wirkung leider.
 
GTrash81 schrieb:
Welchen Score bekommst du bei CPU-Z?
multithread score wäre bei 2600, schwankt aber etwas, je nach dem von 2550 bis etwas über 2600. Single Thread bei 500 - 515. Beim stresstest geht die leistung aber kontinuierlich runter, je länger ich laufen lass.

Fur Mark werd ich morgen probieren können
 
Mal davon ab: Du wirst in CS nie 100% GPU Last mit der 3060 bekommen eben weil dein Prozessor zu lahm ist.
 
Bei allem Respekt aber braucht man wirklich über 300 FPS bei CS? Ansonsten halt wirklich Mal die Plattform wechseln. Mehr ist mit der Plattform ja scheinbar nicht drin.
 
Wenn man den richtigen Monitor hat, auf jeden Fall. Man sollte schon fürs beste Spielerlebnis in CSGO immer FPS haben die dauerhaft mindestens bzw. über der Hz vom Monitor liegen. Da hat man schon wirklich Vorteile wenn man es wirklich competitive spielt und jede Millisekunde zählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcobat
@GTrash81 in furmark bekomme ich mit der 770 fps wie folgt, dato gehts mir gerade aber nur mehr darum ob die cpu zu schwach für csgo ist, was sie eig. nicht sein sollte, oder ob ein problem vorliegt, dass csgo die cpu nicht richtig auslastet.
mfg.
ich kann mit den furmark ergebnissen auch nicht richtig viel anfangen, aber habe auf hd 1 gemacht und dann auf den 4:3 settings in welchen ich csgo spiele. falls das sinn macht bzw. was bringt zu sehen. dateien sind wieder angehängt + cpu z score.
Ergänzung ()

@Pisaro mir geht es nicht darum 100% gpu last zu erzielen, mir geht es darum die fps konstant über 300 zu halten bzw. meine Komponenten ausgelastet zu haben, da die cpu ja nicht richtig auslastet, schient mir da das problem zu sein mittlerweile, da eine bessere gpu das problem nicht löste. aber die cpu sollte das eig. gut schaffen bei meinen einstellungen (alles low außer schatten)
 

Anhänge

  • furmark_000000.jpg
    furmark_000000.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 78
  • furmark_000001.jpg
    furmark_000001.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 74
  • furmark_000002.jpg
    furmark_000002.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot (13).png
    Screenshot (13).png
    19,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Damit muss irgendwas an CS:GO kaputt sein.
Die Scores sind quasi erwartet und wenn ich mir andere Videos anschaue,
da schafft der 4790k zwischen 100 und 200 FPS.
Dinge die mir noch einfallen:
  • CS:GO neuinstallieren
  • Geforce Expierence, wenn verwendet, das Profil für CS:GO zurückstellen und dann Geforce Expierence deinstallieren
  • Windows DVR deaktivieren:
https://support.gog.com/hc/de/articles/115003260089-Windows-10-Game-DVR-deaktivieren?product=gog

Wenn es alles nicht hilft, ist für mich aktuell CS:GO kaputt.
 
@GTrash81

diese schritte hab ich alle auch schon gemacht, wenn ich mir videos von anderen ansehe wie z.b. hier
, dann sieht man auch, dass die cpu richtig ausgelastet wird. ich verstehe wirklich nicht, wie das bei mir einfach nicht verwendet wird.
 
Zurück
Oben