PC zeigt kein Bild mehr

Dieter8869420

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
27
Hallo,
letztens hab ich meinen PC in der Nacht ausgeschaltet, mein Bildschirm und meine Maus und Tastatur waren zwar aus, aber der PC lief noch weiter und zwar ne halbe Stunde. Nachdem ich den PC nicht durch den Knopfdruck aus bekam, habe ich den Stecker gezogen.

Am nächsten Tag ging er einwandfrei, aber heute ist das gleich am Mittag passiert, und ich habe das gleiche getätigt. Jetzt startet der Computer, hat aber nur Blackscreen und Maus und Tastatur reagieren nicht, bekommen aber Strom (Tastatur LED leuchtet).

Ich habe daraufhin alle Komponenten ausgebaut, Mainboard Batterie entfernt und wieder eingebaut und es geht immer noch nicht. Ich kann mir vorstellen dass mein BIOS kaputt ist, aber ich kann ja nicht darauf zugreifen, wenn die Tastatur nicht funktioniert.

Ich habe ein Gigabyte B450m (AM4 Mainboard) und es hat keine q flash flashback. Weiss jemand wie ich vorgehen kann? RAM habe ich auch schon ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Nicht zu vergessen, die Text Formatierung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0 und Sinatra81
Es tut mir leid, dass die Formatierung nicht stimmt, jedoch find ich es nicht von Relevanz, da ich das alles auf meinem Smartphone verfassen muss und gerade nicht an meine Textübersicht gedacht habe.
Komponenten sind:
AMD Ryzen 5 3600
GTX 1060 6gb
2x 8Gb Corsair vengeance
Gigabyte B450M DS3H V2
Ergänzung ()

Sinatra81 schrieb:
Die Methode funktioniert leider nicht, da ich ja ein AM4 system habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben