Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc zeigt kein Bild nach cpu wechsel.
- Ersteller Anakin263
- Erstellt am
Luxmanl525
Admiral
hoffentlich hält der TE uns auf dem Laufenden dahingehend, was denn nun Sache ist. Z. b. hat er noch nicht dargelegt, ob er jetzt mal das Monitorkabel an beiden GPU`s, also der integrierten u. der Separaten Grafikkarte, probiert hat.
So long...
Da ich mitten im Umzug bin ist gerade etwas Chaos bei mir versuche mir morgen bei der Arbeit eine anderes Kabel zu leihenLuxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
hoffentlich hält der TE uns auf dem Laufenden dahingehend, was denn nun Sache ist. Z. b. hat er noch nicht dargelegt, ob er jetzt mal das Monitorkabel an beiden GPU`s, also der integrierten u. der Separaten Grafikkarte, probiert hat.
So long...
Luxmanl525
Admiral
@ Anakin263
Wenn ich deine Silben aus dem Eröffnungsbeitrag korrekt interpretiere, hast du 2 GPU`s im System. Zum einen die integrierte CPU-GPU, zum anderen eine GTX 1050 Ti. Normalerweise muß im Bios eingestellt werden, welche zur Bildausgabe genutzt wird.Anakin263 schrieb:morgen bei der Arbeit eine anderes Kabel zu leihen
Du kommst nicht ins Bios laut deinen Silben. Also probiere einfach das jetzige Kabel an je einem der beiden GPU`s. Ich vermute, daß der Ausgang der CPU vom Board momentan genutzt wird und vorher der von der 1050 Ti. Und deshalb kein Bild kommt.
Also schließ das jetzige Kabel an den GPU-Ausgang auf dem Mainboard an und schau, wie es ist. Ich könnte fast Wetten darauf Abschließen, daß es das ist.
So long...
die integrierte ist vga wegen dem Mainboard hab momentan keins. An der 1050 zu habe ich es ja versucht bis jetzt beik Bild..Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ Anakin263
Wenn ich deine Silben aus dem Eröffnungsbeitrag korrekt interpretiere, hast du 2 GPU`s im System. Zum einen die integrierte CPU-GPU, zum anderen eine GTX 1050 Ti. Normalerweise muß im Bios eingestellt werden, welche zur Bildausgabe genutzt wird.
Du kommst nicht ins Bios laut deinen Silben. Also probiere einfach das jetzige Kabel an je einem der beiden GPU`s. Ich vermute, daß der Ausgang der CPU vom Board momentan genutzt wird und vorher der von der 1050 Ti. Und deshalb kein Bild kommt.
Also schließ das jetzige Kabel an den GPU-Ausgang auf dem Mainboard an und schau, wie es ist. Ich könnte fast Wetten darauf Abschließen, daß es das ist.
So long...
Luxmanl525
Admiral
@ Anakin263
Besorg dir ein VGA-Kabel und probiere das an der integrierten Grafik. Mein Verdacht ist, daß die Bildausgabe dann vorhanden ist. Und du für die 1050 Ti einfach die entsprechende Bildausgabe im Bios einstellen bzw. Aktivieren / Deaktivieren mußt.Anakin263 schrieb:die integrierte ist vga wegen dem Mainboard hab momentan keins.
So long...
Luxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ Anakin263
Wenn ich deine Silben aus dem Eröffnungsbeitrag korrekt interpretiere, hast du 2 GPU`s im System. Zum einen die integrierte CPU-GPU, zum anderen eine GTX 1050 Ti. Normalerweise muß im Bios eingestellt werden, welche zur Bildausgabe genutzt wird.
So long...
Habs jetzt an mainboard, kann mir jmd sagen wo genau hin?
Luxmanl525
Admiral
@ Anakin263
Dann bist du ja jetzt mit dem VGA Kabel ins Bios gekommen, oder deute ich das falsch? Was meinst du mit "wo genau hin"?Anakin263 schrieb:Habs jetzt an mainboard, kann mir jmd sagen wo genau hin?
So long...
Genau wo setze ich jetzt das er die gpu nehmen sollLuxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ Anakin263
Dann bist du ja jetzt mit dem VGA Kabel ins Bios gekommen, oder deute ich das falsch? Was meinst du mit "wo genau hin"?
So long...
Viper1982
Rear Admiral
3te Bild Post 34.Luxmanl525 schrieb:Das ist falsch. Es ist normalerweise immer ein Jumger dort sitzend, nur eben in einem Pin belegend. Ich hatte noch nie ein Board, wo nicht ein Jumper entsprechend sitzte.
Wenn eine dedizierte Grafikkarte verbaut ist, wird die interne der CPU deaktiviert, außer man aktiviert diese explizit im Bios.
Luxmanl525
Admiral
@ Anakin263
Der Punkt "Integrierte Grafik-Konfiguration". Dort sollte sich normalerweise die integrierte Grafik der CPU deaktivieren lassen.Anakin263 schrieb:Genau wo estate ich jetzt das er die gpu nehmen soll
Du solltest in jedem Fall das Boardhandbuch konsultieren.
So long...
Etwas schwer mit einem kleinem handy das original habe ich nichtLuxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ Anakin263
Der Punkt "Integrierte Grafik-Konfiguration". Dort sollte sich normalerweise die integrierte Grafik der CPU deaktivieren lassen.
Du solltest in jedem Fall das Boardhandbuch konsultieren.
So long...
Luxmanl525
Admiral
@ Anakin263
Anakin263 schrieb:Etwas schwer mit einem kleinem handy das original habe ich nicht
Oder so, wie nachfolgend aufgeführt:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das unterste solltest du dir zuerst Anschauen. Sollte möglicherweise am anschaulichsten Passen. Vergiss nicht mitzuteilen, ob jetzt alles okay ist. Aber sieht ja so aus, wie wenn der Fehler gefunden ist.
Dabei war es wie nicht gerade Selten die einfachste, leichteste Choose.
So long...
Thx, er erkennt anscheinend die gpu nichtLuxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ Anakin263
Oder so, wie nachfolgend aufgeführt:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das unterste solltest du dir zuerst Anschauen. Sollte möglicherweise am anschaulichsten Passen. Vergiss nicht mitzuteilen, ob jetzt alles okay ist. Aber sieht ja so aus, wie wenn der Fehler gefunden ist.
Dabei war es wie nicht gerade Selten die einfachste, leichteste Choose.
So long...
Also ist alles so gesetzt wie I'm video :cAnakin263 schrieb:Thx, er erkennt anscheinend die gpu nicht
Luxmanl525
Admiral
@ Anakin263
Anakin263 schrieb:er erkennt anscheinend die gpu nicht
Was bitte erkennt er nicht? Es wäre schön, wenn du dich mal vernünftig ausdrückst, so daß man nicht noch Kreuzworträtsel betreiben muß.
Wenn die 1050 Ti es ist, die nicht erkannt ist, tausch sie mal gegen eine andere aus oder bau sie bei einem Kumpel ein um zu Sehen, ob diese defekt ist. Oder bau eine andere Karte ein um zu Schauen, ob der Sockel eine Macke hat.
Bisherig halte ich es aber für eine Einstellungssache.
So long...
Ja er findet die grafikkarte nicht sie wird mir auch nicht Im geräte manager angezeigtLuxmanl525 schrieb:Hallo zusammen,
@ Anakin263
Was bitte erkennt er nicht? Es wäre schön, wenn du dich mal vernünftig ausdrückst, so daß man nicht noch Kreuzworträtsel betreiben muß.
Wenn die 1050 Ti es ist, die nicht erkannt ist, tausch sie mal gegen eine andere aus oder bau sie bei einem Kumpel ein um zu Sehen, ob diese defekt ist. Oder bau eine andere Karte ein um zu Schauen, ob der Sockel eine Macke hat.
Bisherig halte ich es aber für eine Einstellungssache.
So long...
Luxmanl525
Admiral
@ Anakin263
Anakin263 schrieb:Ja er findet die grafikkarte nicht sie wird mir auch nicht Im geräte manager angezeigt
Dann ist die 1050 Ti defekt, oder der Sockel bzw. der Slot. Ich würde eher auf die 1050 Ti Tippen. Daher leih dir eine Karte aus, bau sie ein. Das ist kein großer Aufwand. Oder du nimmst die 1050 Ti und probierst sie in einem Rechner eines Kumpel / Kollegen.
So long...
Luxmanl525
Admiral
@ Robo32
Robo32 schrieb:ausbauen - einschalten - ins Bios - speichern - ausschalten und vom Strom trennen einbauen - einschalten - ins Bios - im Bios anpassen - speichern - neu starten
Auch noch eine gute Möglichkeit. Allerdings denke ich eher nicht, daß dieses Verfahren Helfen wird, denn er hat zig CMOS-Reset`s jeder Art vorgenommen. Der Rechner war auch schon länger aus.
Aber in dem Segment gibt es nichts, was es nicht gibt. Von daher "Probieren geht über Studieren". Sollte also in jedem Fall versucht werden und sei es auch nur, um alles der Vollständigkeit absolviert zu haben.
So long...