PC zeigt kein Bild.

Macht der Rechner denn Iwas?

Ansonsten mal beide Ramriegel raus und Rechner starten. Dann wieder abschalten und nur einen in A2 zweite von links stecken Rechner starten.
 
Schau doch bitte die ganzen Abstandhalter vom Gehäuse noch mal an ,
der mittlere , unterste Reihe zum Beispiel,
von den 9 Stück sind leider nicht viele zu sehen
 
Frohe Weihnachten!

Ist nicht böse gemeint, aber von deinem Schreiben her wirkt es eher so als ob du nicht so genau weißt was du da tust.

Guck mal hier, ob du wen findest der dir helfen kann
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/

Ps: Mir ist immer noch nicht klar, von wo dein System kommt, was jetzt drin ist und was du Step by step gemacht hast. Gerade bei der Fehlersuche ist eine gründliche Vorgehensweise mMn sehr wichtig.
mfg
 
Es lief doch wie er schreibt schoneinmal.
 
Also nochmal alles raus GPU/Ram/Festplatten abklemmen. CMOS Reset machen und auch zeitgleich die Batterie entnehmen. Dann "einen Ram" wieder rein starten.
Rechner aus GPU einbauen an Monitor starten. Ist das richtige Eingangssignal am Monitor gewählt?

Ich hatte sowas auch mal von einem Tag auf den anderen ging die Kiste nicht merh an, nichts half erst das neuflashen des Bios half und das ging auch nur wegen der Bios Flashbackfunktion meines damaligen Z87ger Boards.
 
Wenn das Gehäuse neu war kann es sein , dass auch für µATX vorinstalliert war,
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser,
Was ist denn so schwer, da mal das leere Board in das Gehäuse reinhalten, und vergleichen, ob Abstandhalter mit den Löchern im Board übereinstimmen ?
und das auch nur da ein Abstandhalter ist, wo dafür vorgesehen,
 
Memorie schrieb:
Wenn das Gehäuse neu war kann es sein , dass auch für µATX vorinstalliert war,
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser,
Was ist denn so schwer, da mal das leere Board in das Gehäuse reinhalten, und vergleichen, ob Abstandhalter mit den Löchern im Board übereinstimmen ?
und das auch nur da ein Abstandhalter ist, wo dafür vorgesehen,
Sie stimmen überein
Ergänzung ()

Viper1982 schrieb:
Also nochmal alles raus GPU/Ram/Festplatten abklemmen. CMOS Reset machen und auch zeitgleich die Batterie entnehmen. Dann "einen Ram" wieder rein starten.
Rechner aus GPU einbauen an Monitor starten. Ist das richtige Eingangssignal am Monitor gewählt?

Ich hatte sowas auch mal von einem Tag auf den anderen ging die Kiste nicht merh an, nichts half erst das neuflashen des Bios half und das ging auch nur wegen der Bios Flashbackfunktion meines damaligen Z87ger Boards.
Du hast geschrieben pc aus. Soll ich also den pc beim cmos reset an haben?
 
NEIN AUS deswegen schrieb ich ja AUS.
 
Memorie schrieb:
Wenn das Gehäuse neu war kann es sein , dass auch für µATX vorinstalliert war,
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser,
Was ist denn so schwer, da mal das leere Board in das Gehäuse reinhalten, und vergleichen, ob Abstandhalter mit den Löchern im Board übereinstimmen ?
und das auch nur da ein Abstandhalter ist, wo dafür vorgesehen,
Außerdem kann man in das Gehäuse kein qATX geben.
 
Nicetry schrieb:
Außerdem kann man in das Gehäuse kein qATX geben.
Aber die passen rein :
Mini-ITX, Micro-ATX, ATX
 
Nicetry schrieb:
Nein ich meine weil du es erst danach geschrieben hast
Ich gehe aber davon aus das der PC aus ist wenn man GPU und Ram entfernt,Missverständnis. Was hast du denn bis jetzt ausser dem CMOS Reset noch gemacht?Iwas von dem probiert was geschrieben wurde?
 
Viper1982 schrieb:
Ich gehe aber davon aus das der PC aus ist wenn man GPU und Ram entfernt,Missverständnis. Was hast du denn bis jetzt ausser dem CMOS Reset noch gemacht?Iwas von dem probiert was geschrieben wurde?
Ram ausgetauscht, GPU ausgetauscht cmos batterie rausgenommen.
 
Nicht was bisher, sondern was du Heute von dem geschriebenen durchgeführt hast. Von austauschen hat hier niemand was gesagt.
 
1.png


Was steht denn für eine Version bei dir auf dem Bioschip? Ist die Grafikkarte richtig eingerastet oder liegt diese iwo auf?
 
Zurück
Oben