PC "zerstören"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rine

Newbie
Hallo,
ich habe jetzt eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten ohne Flames.
Da ich derzeit ziemliche Probleme mit meinem Pc habe, der ist jetzt doch schon etwas älter,bräuchte ich einen neuen.
Nur bekomm ich erst nen neuen,wenn der Alte den Geist aufgibt.
Denke den Rest könnt ihr euch denken *g*
Lässt sich da irgendwas bewerkstelligen, dass der Pc zufällig "abschmiert" und es zu teuer wäre es zu reparieren?

nfg

Tod durch übertakten

alles klar ô0?

ja notfalls mainboard knicken/brechen. oder cpu ohne kühler für ein paar sek laufen lassen oder...

Mit nem Lötkolben an nen Kondensator bis er überhitzt.

Ich denke du hast zu viel Staub im Rechner und solltest den mal Aussaugen. Leider biste Grobmotoriker!

schotty schrieb:
jopp im bios die cpu spannung krass erhöhen...

Nebenbei noch alle anderen Spannungswerte aufdrehen und fertig. Im Vergleich zu den anderen Methoden "sieht" man dem PC den Schaden dann auch nicht unbedingt an.

Was genau ist das fürn Rechner?
Wenn er nicht seeehr alt ist, wärs einfach zu schade... wenn deine Alten nicht die Hellsten sind, bau einfach die CPU aus. Dann kommtn Fehler "no CPU found", infolge dessen du behaupten kannst, die CPU und das MB haben einen Schlag weg. Dann vertickstn bei eBay. :D

so lange im bios irgendwelche lustigen dinge von denen man noch nie was gehört hat umstellen bis nix mehr geht :D

sowas nennt man mal Konsumgesellschaft, die Frage war hoffentlich net ernst gemeint^^

sowas passiert, wenn man Sachen in den Arsch geschoben bekommt

Ich nehme mal an deine Eltern sind die edlen Spender.
Wäre doof wenn dir der Computerfachmann beim Versuch das Teil zu reparieren drauf kommt, dass der mutwillig zerstört wurde.

Was dann wohl Mammi und Pappi sagen ;)

verscherbel den alten, geh arbeiten, und kauf dir nen neuen

und wenn nicht, kommunikation ist das A und O

ps: wasser

Is alles nachweisbar was hier genannt wird.
Von wem bekommst du denn den rechner erst wenn er kaputt is?

ich würds so machen: schaun was er derzeit für macken hat, und auf diesen aufbauen. das heißt, deine eltern oder sonstwer kriegen vlt mit was für probleme der hat und wenn dann was ganz komisches kommt werden sie vlt stutzig. von daher, ein wenig böse fantasie und dann läufts XD

gruß

Mal im Ernst, poste mal dein System und schildere deine Probleme.
Vielleicht lässt sich da ja noch was machen.

phelix schrieb:
Was genau ist das fürn Rechner?
Wenn er nicht seeehr alt ist, wärs einfach zu schade... wenn deine Alten nicht die Hellsten sind, bau einfach die CPU aus. Dann kommtn Fehler "no CPU found", infolge dessen du behaupten kannst, die CPU und das MB haben einen Schlag weg. Dann vertickstn bei eBay. :D

Was ist denn das für eine Antwort? Die "Alten" nicht die "Hellsten" und dann noch bei eBay verticken...

Redest du über deine Eltern auch so und praktizierst du das zuhause auch? Unfassbar.

@Topic:

Ganz ehrlich, sich hier Tips zu holen, wie man am Besten die Eltern bescheißt, finde ich nicht ok.

Wenn du es wirklich durchziehen willst, wird dir wohl selber was einfallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben