PC zusammen gebaut, aber keinerlei Lebenszeichen

Um allen Unwegbarkeiten entgegen zuwirken...das Netzteil ist auf EIN geschaltet 1 oder | muß gedrückt sein. Sowas passiert.

Ja, auf die Polung habe ich geachtet.

Kippschalter für das Netzteil habe ich immer beachtet.

An welchen Pol muss ich den Schraubendreher genau halten? An den JPWR1 und da an den 8.Pol?

auf den Fotos sieht es so aus, als wäre der 20+4 Polige ATX Stromstecker nicht richtig drin, man sieht auf den Foto, kontrollier das nochmal.
IMG_20161024_174703.jpg

den Schraubendreher für 1-2 Sekunden an die Pins, wo der An/Aus Taster vom Gehäuse ran kommt

Zuletzt bearbeitet:
@TE , was willst denn zuerst machen CMOS Clear / BIOS Reset oder das System mit dem Schraubendreher starten ?

@bisy GOTT!

Wie sollte ich nun weiter machen? Will nicht gleich wieder alles verhunzen.

ja dafür sind Bilder halt wichtig bei solchen Problemen, hätte halt nur etwas schärfer sein können, dann hätte man es auch besser gesehen

Paul1896 schrieb:
Will nicht gleich wieder alles verhunzen.

ok, dann schalte am Netzteil aus. Und schließe den Monitor am Mainboard an.

tja, wenn du nur ein HDMI Kabel hast MUSST du die Graka mit einbauen !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt haben wir hier kein einziges DVI Kabel, geschweige den passenden Anschluss.

Grafikkarte einbauen?

Frage beantwortet :D

ja dann Grafikkarte einbauen, die benötigten PCIe Stromstecker anschließen und Monitor halt an die Grafikarte anschließen

Bild ist da. Danke erst mal! Muss jetzt noch meine Iso erstellen und dann mal schauen. Danke! Das hätte ich auch einfacher haben können.

Es hat nun alles geklappt. Das war echt das einzige Kabel, bei dem ich keinerlei Zweifel hatte, dass es korrekt steckt.

Danke nochmal! Ihr habt mir viel erspart.

Zurück
Oben