Pc zusammen gebaut bootet nicht

Da kommt kein Piepsmuster und ja der speaker ist drinnen

Ja die Bilder sind verwackelt.

Kommt sicher durch die Aufregung.

Hast du ATX 12V angeschlossen?

4462_big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die Bilder hätte man sich auch schenken können :-(

ich würde Motherbord und Netzteil aus dem Gehäuse holen und einen Test auf dem Tisch machen mit einem Minimalsystem (Board, CPU, RAM und Grafik)
dann könnte man auch helle und scharfe Bilder erstellen...

Atx 12 v noch nie was von gehört

Stecker vom Speaker mal gedreht? Der hat ja +- das ist nicht immer so super gekennzeichnet. Ansonsten wie gesagt mal die beiden 4 Pin stecker rausziehen und schaun was da los war...

Welche 2 vier Pin stecker meinst du atx?

Bild #22

Marker100 hat dir doch ein Bild gezeigt. Hast du in diesem Steckplatz eine Stromversorgung hergestellt durch 2 mal 4 Pin vom Netzteil, sonst bekommt deine CPU keinen Strom und es ist klar, dass der PC nicht startet.

Piepsmuster kommt immer noch nicht
Ergänzung ()

Ok dann habe ich den Fehler Danke für alle antworten

Langsam und zurück auf null...

ALLES vom Mainboard abziehen, bis auf die beiden Stromstecker und den Prozessor. Wirklich alles, keine Grafik, kein Ram, nur CPU und den Strom drin lassen und den Speaker natürlich. Anschalten...
Wenn spiept, gut, wenn nicht, Board am Arsch.
Wenns piept, Ram rein, einzeln. Wenns piept, gut, weitermachen,
Grafikkarte rein, jetzt solltes das Board booten, wenn ja, weitermachen

bis alles drin ist, ich würde erst zum Schluss die USB-Anschlüße und die Soundstecker des Gehäuses reinstecken, die können nämlich auch einen Kurzschluss verursachen...

Wenn du durch bist, melde dich ;)

Ich hab nur einen 4 pol Anschluss ist doch trotzdem richtig oder? 20141101_115551.jpg

Du machst es einem aber nicht leicht. Erst das grottige Video und jetzt die unscharfen Fotos...

Bin dabei
Ergänzung ()

Erst hat es sehr viel ge piept nach dem ersten RAM kurz aufgehört dann weiter nach dem zweiten hat's komplett aufgehört
Ergänzung ()

Jaaaaaaa :)))))) Danke für die Hilfe 20141101_124348.jpg

Strom stecker cpu

Zurück
Oben