Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc zusammen gebaut bootet nicht
- Ersteller ValeLp
- Erstellt am
XN04113
Commodore
die Bilder hätte man sich auch schenken können :-(
ich würde Motherbord und Netzteil aus dem Gehäuse holen und einen Test auf dem Tisch machen mit einem Minimalsystem (Board, CPU, RAM und Grafik)
dann könnte man auch helle und scharfe Bilder erstellen...
ich würde Motherbord und Netzteil aus dem Gehäuse holen und einen Test auf dem Tisch machen mit einem Minimalsystem (Board, CPU, RAM und Grafik)
dann könnte man auch helle und scharfe Bilder erstellen...
chrizZztian
Cadet 4th Year
Stecker vom Speaker mal gedreht? Der hat ja +- das ist nicht immer so super gekennzeichnet. Ansonsten wie gesagt mal die beiden 4 Pin stecker rausziehen und schaun was da los war...
NightfireNES
Lieutenant
Marker100 hat dir doch ein Bild gezeigt. Hast du in diesem Steckplatz eine Stromversorgung hergestellt durch 2 mal 4 Pin vom Netzteil, sonst bekommt deine CPU keinen Strom und es ist klar, dass der PC nicht startet.
Mhalekith
Lt. Junior Grade
Langsam und zurück auf null...
ALLES vom Mainboard abziehen, bis auf die beiden Stromstecker und den Prozessor. Wirklich alles, keine Grafik, kein Ram, nur CPU und den Strom drin lassen und den Speaker natürlich. Anschalten...
Wenn spiept, gut, wenn nicht, Board am Arsch.
Wenns piept, Ram rein, einzeln. Wenns piept, gut, weitermachen,
Grafikkarte rein, jetzt solltes das Board booten, wenn ja, weitermachen
bis alles drin ist, ich würde erst zum Schluss die USB-Anschlüße und die Soundstecker des Gehäuses reinstecken, die können nämlich auch einen Kurzschluss verursachen...
Wenn du durch bist, melde dich
ALLES vom Mainboard abziehen, bis auf die beiden Stromstecker und den Prozessor. Wirklich alles, keine Grafik, kein Ram, nur CPU und den Strom drin lassen und den Speaker natürlich. Anschalten...
Wenn spiept, gut, wenn nicht, Board am Arsch.
Wenns piept, Ram rein, einzeln. Wenns piept, gut, weitermachen,
Grafikkarte rein, jetzt solltes das Board booten, wenn ja, weitermachen
bis alles drin ist, ich würde erst zum Schluss die USB-Anschlüße und die Soundstecker des Gehäuses reinstecken, die können nämlich auch einen Kurzschluss verursachen...
Wenn du durch bist, melde dich